1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook friendme problem

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von benjidoggi, 20.07.2011.

  1. benjidoggi, 20.07.2011 #1
    benjidoggi

    benjidoggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo zusammen
    ich hab seit 1 woche tas tablet. bei facebook hab ich erst gemerkt, dass oft die handyversion kommt, aber nicht immer, zum umschalten auf die touchversion passiert nix. egal also kam ich auf die version extra für android tablet friend me. also runtergeladen soweit ok. aber das <problem ist. dass wenn ich eine mil bekomme und dann von gmx direkt zu facebook gehe, kommt wieder handyversion. aber gut. viel unfähiger sind wir wohl beim suchen nach neuen Freunden, ganz normal wie bei facebook oben in der Mitte. eich weiss nicht wo ich da nach neuen freunden suchen soll. kann das sein, dass das nicht geht, wohl kaum....ausserdem ist es englisch, das ist nicht schlimm aber eine deutsche version wär noch schön.
    danke für eure hilfe
    benjidoggi
     

Diese Seite empfehlen