1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook geht nicht mehr im Browser

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von zephyr263, 27.06.2012.

  1. zephyr263, 27.06.2012 #1
    zephyr263

    zephyr263 Threadstarter Gast

    Hallo,
    vieleicht ist das thema schon besprochen worden, habe auch die suchfunktion genutz, aber keine antworten gefunden die mir weiter helfen könnten.
    AUch google hat mir bei dem problem nicht helfen können.

    Es geht um folgendes.....

    Ich habe das HTC Desire Bravo, leider musste ich vor ein paar tagen das telefon auf standart einstellung zurück setzen.
    Seit dem kann ich mich nicht mehr über den standart browser bei facebook anmelden. Habe auch schon 3 mal auf werkseinstellung zurück gesetzt, doch es kommt jedes mal nach dem ich meine user daten eingetragen habe und auf anmelden klicke
    "Webseite nicht verfügbar"
    -Stellen sie siche das ihr gerät ein signal empfängt (empfängt es flickr geht wunderbar)
    -Laden Sie die Webseite später erneut ( habe ich etliche male gemacht, sogar ein neues google konto angelegt)
    -Zeigen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie der Webseite von Google an ( keine ahnung was das bedeutet)

    Bis vor der zurücksetzung lief alles einwandfrei über den Browser, mit der app hatte ich von anfang an nur probleme.

    Langsam verzweifel ich, auch die Facebook app aus dem Playstore zeigt mir immer " Keine Verbindung " an obwohl alle seiten bis auf facebook super funktionieren.

    Der ein oder andere wird sich jetzt denken, sch**ß auf Facebook, doch leider leben meine Eltern im ausland, und facebook ist für uns mit die einzige möglichkeit kostengünstig zu kommunizieren.

    Vieleicht kann mir jemand helfen wäre echt super

    besten dank schon mal im vorraus
     
  2. stoudamire, 28.06.2012 #2
    stoudamire

    stoudamire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Welche Adresse tippst du ein?
    https://touch.facebook.com/?
     
  3. zephyr263, 29.06.2012 #3
    zephyr263

    zephyr263 Threadstarter Gast

    benutze m.facebook.de standard mäßig, habe das mit touch.F... auch schon probiert, kommt die selbe meldung .
     

Diese Seite empfehlen