1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Kontakte mit Kontakte Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von defy2k11, 04.10.2011.

  1. defy2k11, 04.10.2011 #1
    defy2k11

    defy2k11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Guten Morgen liebe Android-Hilfe Gemeinde,

    ich Betreib mein Defy mit CM 7 und bin hell auf begeistert. Ich vermisse lediglich die Funktion das sich das Adressbuch die Daten aus Facebook zieht wie, Profilbilder, E-Mail Adressen, Geburtstage usw.

    Gibt es dafür vielleicht eine App? Unter der Stock Rom war ja Motoblur dafür verantwortlich.

    Vielen Dank im vorraus =)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. JohnMcLane, 04.10.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Facebook app macht das oder wenn nur Bilder: syncmypix

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. defy2k11, 04.10.2011 #3
    defy2k11

    defy2k11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Muss ich das der App "befehlen"? Wen ja wie um himmels willen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. outmixx, 04.10.2011 #4
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    In der Facebook App in den Einstellungen bei Synchronisierung mal gucken.
     
    defy2k11 bedankt sich.
  5. JohnMcLane, 04.10.2011 #5
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Wenn du das Facebook App meinst: Einfach in den Menübildschirm gehen, dann Optionstaste, (Einstellungen oder Optionen) (Ich habs nicht installiert ^^) und dann kann man da Synchronisation von Kontakten oder so auswählen. Such Dich einfach mal etwas durch da...
     
    defy2k11 bedankt sich.
  6. defy2k11, 04.10.2011 #6
    defy2k11

    defy2k11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Erstmal danke für die schnellen Antworten.

    Ich habe die Synchro in der Facebook App zwar gefunden, aber er macht es einfach nicht.

    Es war schon entsprechend eingestellt.

    Gibt es noch andere Optionen oder Möglichkeiten?
     
  7. outmixx, 04.10.2011 #7
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Die FB App kann das nur, wenn die Kontaktnamen im Handy die gleichen sind wie auf FB, sonst musst du das manuell verknüpfen. Einfach auf den entsprechenden Kontakt gehen und die Menütaste drücken und dann gibts da die Option Konten zu verknüpfen.
     
  8. Riegsche, 04.03.2012 #8
    Riegsche

    Riegsche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ich habe das Problem, dass sobald sich ein Freund bei meiner Facebook-app auf meinem Handy einloggt alle Informationen gelöscht werden. Das heißt so bald ich mich wieder einlogge, muss ich alle Kontakte wieder synchronisieren. Da ich ziemlich viele Kontakte habe die ich manuell verknüpfen muss ist das sehr lästig. Gibt es dafür eine Lösung?
     
  9. outmixx, 04.03.2012 #9
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Mir ist da nichts bekannt.
    Die einfachste Lösung wäre, das er sich bei FB übern Browser einloggt.
    Inzwischen bietet die Mobile FB Seite ja die gleichen Features wie die App.
     
  10. Riegsche, 05.03.2012 #10
    Riegsche

    Riegsche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Die Idee hatte ich auch schon. Ich dachte nur, dass es da vielleicht eine andere Lösung gibt. Das ich zum Beispiel irgend etwas in den Optionen verändern muss.
     
  11. asteinha, 06.11.2012 #11
    asteinha

    asteinha Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hallo,
    ich kann die Synchronisation in der Facebook App nirgends finden???
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook synkronistation problem android