1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Kontakte nicht übernehmen? Wie?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Makita, 01.08.2011.

  1. Makita, 01.08.2011 #1
    Makita

    Makita Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Habe es heute für 399€ neu gekauft :) Jetzt hab ich aber, wenn ich auf Anrufe gehe, auch viele Facebook Kontakte und deren ihre Nummern....die will ich aber nicht!^^
    Wie krieg ich die weg, bzw. wie verhindere das neue hinzukommen?
    Löschen kann man die i wie nicht...

    Noch ne Frage zu Facebook...was ist besser (schneller) ein App oder die mobile Seite? Viele sagen ja, die mobile Seite...
     
  2. tronix84, 02.08.2011 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Es gibt Facebook und es gibt Facebook für Sense. Bei Facebook für Sense wird auch alles dementsprechend ins Sensation eingebunden. Einfach unter Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Facebook rauslöschen. Jetzt FB einfach über die MobileWebseite starten und keinen Sync mehr einrichten. Alternativ müsste es auch möglich sein die FB-Kontakte auszublenden (Im Telefonbuch -> Menü -> Kontakte -> Menü -> Anzeigen)

    btw: Woher hast du das Sensation um 399€ bekommen? Oder ists ein Providergerät?
     
  3. Makita, 02.08.2011 #3
    Makita

    Makita Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das gabs im media Markt , aber nur gestern ;) das Handy ist vertragsfrei
    Also ist die Mobile Seite besser?
     

Diese Seite empfehlen