Facebook Kontaktnamen Problem

ThomasMiles

ThomasMiles

Erfahrenes Mitglied
18
Hi,

Nachdem ich mein handy nun ein wenig eingerichtet hab bin ich auf ein sehr komisches problem gestoßen:
wenn ich ein facebook kontakt und ein normalen kontakt von meiner sim karte vom alten handy verknüpfe übernimmt er automatisch den facebook namen für den neuen verknüpften kontakt. Egal wie rum ich es mach, der facebook name wird dann immer angezeigt. Das nervt ziemlich, da manche sehr realitätsferne namen haben:)

Gruß vom stein:)
 
ja, für eine lösung für dieses problem wäre ich auch sehr dankbar :I
 
War schon beim MS 1 so...dieses Problem habe ich da auch mal versucht zu beseitigen und bis heute keine Lösung gefunden ;-)

Aber vielleicht tut sich hier ja was...falls ihr was rausbekommt, bitte hier mitteilen ;-)
 
Bin dabei und warte auf Lösung ;)
 
wie bekomm ich meine kontakte vom handy (da sind ja auch die facebook kontakte dabei) denn zu meinem googlemail account? der synct nur die, die ich auch bei googlemail drin hab und die facebook kontakte ignoriert er.
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.621
Xartax
X
Steppo
  • Steppo
Antworten
6
Aufrufe
1.396
Steppo
Steppo
M
  • myhanna
Antworten
12
Aufrufe
2.380
myhanna
M
Zurück
Oben Unten