1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. JvanH, 13.08.2010 #1
    JvanH

    JvanH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, wenn ich meine Google-Kontakte mit den Facebook-Kontakten verknüpfe, erscheinen in meinen Kontakten auf dem Desire ja auch die Telefonnummern die meine Freunde in Facebook hinterlegt haben.

    Meine Frage dazu:
    Gibt es eine Möglichkeit die Nummern aus Facebook automatisch auch in den Google-Kontakten zu speichern?
    Denn bisher ist es ja so, dass die Nummern aus Facebook verloren gehen, wenn die Verknüpfung zwischen Google-Kontakten und Facebook-Kontakten getrennt wird.


    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
  2. Aaron Pierce, 13.08.2010 #2
    Aaron Pierce

    Aaron Pierce Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würsste ich auch gerne!
     
  3. JvanH, 18.08.2010 #3
    JvanH

    JvanH Threadstarter Neuer Benutzer

    Anyone??
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
  4. tiggerol, 01.04.2011 #4
    tiggerol

    tiggerol Erfahrener Benutzer

    Würde mich auch Interessieren...


    Edit: habe gerade die app
    syncmypix gefunden, die kann das :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
  5. Replikant, 18.07.2011 #5
    Replikant

    Replikant Fortgeschrittenes Mitglied

    syncmypix schiebt aber nur die photos rüber, telefonnummern/email-adressen und geburtsdaten bleiben leider immer noch verschollen...