Facebook Widget...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von storandtchris, 23.12.2010.

  1. storandtchris, 23.12.2010 #1
    storandtchris

    storandtchris Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Guten morgen...also mein facebook widget aktualisiert sich net mehr...!!!

    Das heißt wenn ich das facebook über das widget öffne kommen die neuen Meldungen aber wenn ich auf dem homescreen das witget sehe stehen noch die sachen von vor 8 stunden drin!!!Woran liegt das?

    Hab hier im forum bisher keine lösung gefunden?!?!
    Halle möglichen benachtigungen auf an gestellt....

    Hab eben nochmal geschaut....wenn ich das widget anklicke dann sehichdie aktualisierungen und neuigkeiten aber net auf dem homescreen...kurious...
    glg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
  2. Shaida72427, 25.12.2010 #2
    Shaida72427

    Shaida72427 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Eine Lösung habe ich leider keine für Dich. Wollte Dich nur wissen lassen, dass ich bei meinem Wildfire das gleiche Problem habe. Bist also nicht alleine. Wäre ebenfalls um einen Tipp dankbar.
     
  3. Adragon, 26.12.2010 #3
    Adragon

    Adragon Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hm komisch, bei mir ist das leider genauso.. ist vlt ein bug oder so
     
  4. storandtchris, 26.12.2010 #4
    storandtchris

    storandtchris Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Huhu also ich bin mir da nicht mehr sicher ob sich das aktualisiert oder eben nicht weil das was man als petzönliche Nachricht einstellt das steht immer da aber hält Net irgendwelche Kommentare oder sowas!!!
    Deswegen bin ich mir Net mehr sicher ob das doch geht oder nicht.
     
  5. storandtchris, 27.12.2010 #5
    storandtchris

    storandtchris Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Okay....

    Also ich glaube das ich mit meiner letzten Aussage nen bischen verfrüht war...!

    Ich weiß net wie ich es erkären sol...aber es is nunmal so das das widget nicht alle beiträge aktualisiert...manchmal werden sie übernommen aber auch viel häufiger steht der letzte Eintrag von vor 8 stunden obwohl ich wenn ich das widget öffne die neuen da drin stehen...!

    naja ich scheine hier fast der einige zusein der das Problem hat....hat den da keiner eine Lösung...????

    glg
     
  6. Shaida72427, 28.12.2010 #6
    Shaida72427

    Shaida72427 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.12.2010
    ^^
    Genauso ist es bei mir auch.
    Eine Lösung hab ich allerdings immer noch nicht.
     
  7. LP10, 04.01.2011 #7
    LP10

    LP10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Hab das gleiche Problem: Keine Aktualisierung
     
  8. Bonsai, 26.05.2011 #8
    Bonsai

    Bonsai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hallo,

    Gibts hier was neues, ich habe das gleiche Problem auch schon seit Monaten.

    Weder das original Facebook Widget noch das von HTC aktualisiert sich von selbst.

    Am Anfang funktionierte mal alles...
     
  9. Kaluso, 27.05.2011 #9
    Kaluso

    Kaluso Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Sers,

    Problem steht hier schon iwo im forum beschrieben. Bei mir hats geholfen das konto in den entsprechenden einstellungen zu entfernen und neu einzurichten. Kontakte etc gehen dabei nicht verloren und problem trat seitdem nicht mehr auf.

    Hoffe das hilft!
     
  10. Bonsai, 27.05.2011 #10
    Bonsai

    Bonsai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hi,

    Bringt leider nichts, das hatte ich auch schon ein paar mal Probiert...
     
  11. schwarzsurfer, 05.09.2011 #11
    schwarzsurfer

    schwarzsurfer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    HTC Desire
    hab auch das selbe problem. gibts mittlerweile ne lösung? ich dachte zuerst es liegt an meinem update auf android 2.3, aber es scheint ja auch andere versionen zu betreffen. habe mir jetzt wieder die facebook app 1.5.4 installiert, mal schaun obs damit wieder geht...
     

Diese Seite empfehlen