Facebook Stream zu breit?

viper2097

viper2097

Dauergast
294
Grüß euch!

Bin ich der einzige der das Problemhat oder den es nervt dass der Facebookstream breiter als mein Bildschirm ist? Ich rede natürlich von der App selber die auch heute ein Update erhalten hat.

Ich vermute dass es irgendwie am Z liegen muss, denn mein Bekannter hat ein Galaxy S (was ja die gleiche Bildschirmauflösung hat) und bei ihm wird der Stream korrekt dargestellt...
Bei meiner Freundin am Z ist er ebenfalls zu breit... Ebenso ist es auch fast unmöglich etwas zu "anzuklicken" weil der Inhalt wirklich äusserst träge ist und auch teilweise der "Klick" dann ganz wo anders wahrgenommen wird...

Vielleicht weiß ja jemand warum wieso weshalb und/ oder hat das gleiche Problem?

Danke, lg
 
Das selbe Problem hatte ich auch!

Meine Lösung: Ich nutze nun FriendCaster Pro! Die App ist schneller, zuverlässiger und hat eine richtige Push Funktion. (Vermisse ich an meinem iPhone).

Gruß Brenium
 
Das allerselbe Problem hatte ich auch. War sehr nervig. Ich benutze einfach die mobile Seite von Facebook im Browser. Viellecht wird das Problem mit einem Update behoben.
 
Naja, das Problem wurde bereits behoben, dann funktionierte es Wochenlang wieder problemlos und seit ein paar Wochen ist wieder der gleiche Mist...
Langsam zipft mich die Facebook App schon ziemlich an...
 
Das Problem tritt nur auf, wenn Videos im Stream verlinkt werden. Das ist dann irgendwie zu breit. Wenn man es dann ins Querformat nimmt, stimmt wieder alles. Ich denke das Update hat da vor einigen Wochen nichts verändert...
 
Nicht nur bei Videos, meist auch bei Fotos. Das update hatte keine auswirkungen, bereits davor wurde es gefixt und auch davor ist es wieder aufgetreten...

Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
 

Ähnliche Themen

D
  • DesireZyeah
Antworten
3
Aufrufe
2.016
Warrock
Warrock
B
Antworten
15
Aufrufe
4.400
Kain
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.542
eveSnuffy
E
Zurück
Oben Unten