1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. laserdisc510, 04.11.2011 #1
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen
    habe bis jetzt nur Android erfahrungen gehabt über mein HTC Desire gehabt und dachte das es halt normal ist... nun habe ich ein Tablet und merkte das es nicht normal ist...

    HILFE
    Gibt es eine möglichkeit die Googlekontaktliste mit Facebook syncron zu halten so das auch bilder und daten syncronisiert werden? Hab mich an diese verknüpfungen bei meinem HTC einfach so dran gewöhnt das ich es nur ungerne missen möchte.

    Danke
     
  2. darwin82, 05.11.2011 #2
    darwin82

    darwin82 Junior Mitglied

    Hallo laserdisc510,

    du kannst in der Facebook APP in den Einstellungen die Synchronisation auswählen, dafür einfach Facebook öffnen, dann ins Hauptmenü, danach den Hardware Menü Button drücken, dann Einstellungen und Kontakte synchronisieren auswählen,
     
  3. laserdisc510, 05.11.2011 #3
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mein Tablet gerade nicht zur Hand aber über mien Handy habe ich keine Syncoption... Ich habe in den FB Einstellungen nur
    - Aktualisierungsintervall
    - Benachrichtigungen (in zig ausführungen mit LED ohne...)
    - Privateinstellungen (ist nur Link zur FB Homepage)

    Werde aber heute abend auch noch mal auf meinem Tablet prüfen ob ich die Option dort finde.
     
  4. darwin82, 05.11.2011 #4
    darwin82

    darwin82 Junior Mitglied

    Unter den Privatsphären Einstellungen gibt es bei mir die Kontakte Sync Option.
    Welche Facebook APP Version hast du denn instaliert?
     
  5. laserdisc510, 05.11.2011 #5
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    auf meinem Handy habe ich die V 1.7.2 drauf. Auf meinem Tablet weis ich nicht aber ich denke es ist die gleiche Version da ich meine Apps immer aktuell halte.

    Wie gesagt der Punkt Privatsphähre-Einstellungen ist ein Link auf die FB Homepage... oder ist der Punkt etwa dort?
     
  6. laserdisc510, 05.11.2011 #6
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tablet auch 1.7.2
     
  7. darwin82, 05.11.2011 #7
    darwin82

    darwin82 Junior Mitglied

    Also ich hab auch die 1.72 und bei mir gibt es da dann noch den punkt kontakte synchronisieren, direkt über den Privatsphäre Einstellungen.
     
  8. laserdisc510, 06.11.2011 #8
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Seltsame sache, ich habe direkt darüber den Punkt "Klingelton für Benachrichtigung" stehen.
     
  9. darwin82, 06.11.2011 #9
    darwin82

    darwin82 Junior Mitglied

    Sorry, dann bin ich leider raus, allerdings sollte ich auch dazu sagen, dass ich ein Nexus S mit MIUI Rom habe, kann natürlich dann auch an der Kombination der APP zu dem Rom liegen
     
Du betrachtest das Thema "Facebookbilder im Google" im Forum "Facebook",