1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebookkontakte im Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Salzstange, 12.10.2011.

  1. Salzstange, 12.10.2011 #1
    Salzstange

    Salzstange Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hallo Ihr´s,
    ich habe mir das galaxy S2 geholt. Bei den ersten einstellungen habe ich aber ausversehen ein hacken gemacht als mich das handy gefragt hat ob ich meine facebookkontakt syncronisieren will.:unsure:
    Dies habe ich dannim nachhinein geändert und den hacknen weg gemacht. aber leider sind alle meine facebook kontakte immer noch bei mir in meinem adressbuch (aber nur wenn ich eine sms schreiben will).:mad2:
    Kann man die auch irgnedwie löschen, aber ohen meine komplette kontakte löschen zu müsse...:confused2:

    MfG
    Salzstange
     
  2. theflo, 12.10.2011 #2
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Wenn deine Kontakte bei Google gespeichert sind, kannst du auch über Einstellungen -> Anwendungen -> Alle Anwendungen -> Kontakte die Daten komplett löschen. Beim nächsten Sync mit Google sind deine Kontakte wieder da.
     
  3. Salzstange, 12.10.2011 #3
    Salzstange

    Salzstange Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    also wenn ich über den weg gehe, funktioniert das nicht :-(
     
  4. neandertaler19, 12.10.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Kontakte-App>Menü>Anzeigeoptionen(-Einstellungen oder so) dann werden sie nicht mehr angezeigt. (So in etwa ist es glaub ich bei meinem Bruder seinem S1
    Alternativ in der Facebook-App abmelden und die Daten der App löschen.
     
  5. Salzstange, 12.10.2011 #5
    Salzstange

    Salzstange Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Super !!!
    Dankeschön... App weg -> Kontakte weg :)
    So jetzt bei wieder installieren anklicken das nichrs synchronisiert werden soll...
    KLappt jetzt alles super und keine nervenden konakte mehr in meinem adressbuch...

    Viel dank:)
     
  6. BobbyAC, 14.10.2011 #6
    BobbyAC

    BobbyAC Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hab beim ersten starten der app angegeben, das nur ein sync mit meinen auf dem handy bestehenden kontakten gemacht werden soll. Dennoch habe ich, wenn ich einen empfänger für ne sms auswählen will alle kontakte aus facebook im telefon stehen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. GeniX, 24.02.2012 #7
    GeniX

    GeniX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Ich grab das Thema mal wieder aus....:smile:

    Ich habe seit letzte Woche das Galaxy S plus. Ich habe meine Facebook Kontakte mit den bestehenden kontakten Synchronisiert. Hier gibts aber einige Probleme....

    Bei den Kontakten wird meist der Facebook-Name angezeigt, nicht aber der, den ich einstelle bzw. angezeigt haben möchte. Das ist bei so manchem Pseudonym ziemlich unvorteilhaft. Gibt es irgend eine Möglichkeit den Anzeigenamen auszuwählen? Manche kontakte lassen sich umbenennen, manche nicht...

    Wenn ich mich bei Facebook abmelde (z.b. wenn meine Freundin mal kurz rein will...) werden sämtliche Daten wieder gelöscht, und ich muss wieder alles neu synchronisieren und verknüpfen. Kann man das irgendwie abschalten?!

    Vielen Dank im Vorraus :smile:
    Grüße
     
  8. GeniX, 06.04.2012 #8
    GeniX

    GeniX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Sorry für den Doppelpost - Ich suche immernoch nach einer Antwort...
     

Diese Seite empfehlen