Facebookkontakte im Adressbuch

S

Salzstange

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr´s,
ich habe mir das galaxy S2 geholt. Bei den ersten einstellungen habe ich aber ausversehen ein hacken gemacht als mich das handy gefragt hat ob ich meine facebookkontakt syncronisieren will.:unsure:
Dies habe ich dannim nachhinein geändert und den hacknen weg gemacht. aber leider sind alle meine facebook kontakte immer noch bei mir in meinem adressbuch (aber nur wenn ich eine sms schreiben will).:mad2:
Kann man die auch irgnedwie löschen, aber ohen meine komplette kontakte löschen zu müsse...:confused2:

MfG
Salzstange
 
Wenn deine Kontakte bei Google gespeichert sind, kannst du auch über Einstellungen -> Anwendungen -> Alle Anwendungen -> Kontakte die Daten komplett löschen. Beim nächsten Sync mit Google sind deine Kontakte wieder da.
 
also wenn ich über den weg gehe, funktioniert das nicht :-(
 
Kontakte-App>Menü>Anzeigeoptionen(-Einstellungen oder so) dann werden sie nicht mehr angezeigt. (So in etwa ist es glaub ich bei meinem Bruder seinem S1
Alternativ in der Facebook-App abmelden und die Daten der App löschen.
 
Super !!!
Dankeschön... App weg -> Kontakte weg :)
So jetzt bei wieder installieren anklicken das nichrs synchronisiert werden soll...
KLappt jetzt alles super und keine nervenden konakte mehr in meinem adressbuch...

Viel dank:)
 
Hab beim ersten starten der app angegeben, das nur ein sync mit meinen auf dem handy bestehenden kontakten gemacht werden soll. Dennoch habe ich, wenn ich einen empfänger für ne sms auswählen will alle kontakte aus facebook im telefon stehen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich grab das Thema mal wieder aus....:smile:

Ich habe seit letzte Woche das Galaxy S plus. Ich habe meine Facebook Kontakte mit den bestehenden kontakten Synchronisiert. Hier gibts aber einige Probleme....

Bei den Kontakten wird meist der Facebook-Name angezeigt, nicht aber der, den ich einstelle bzw. angezeigt haben möchte. Das ist bei so manchem Pseudonym ziemlich unvorteilhaft. Gibt es irgend eine Möglichkeit den Anzeigenamen auszuwählen? Manche kontakte lassen sich umbenennen, manche nicht...

Wenn ich mich bei Facebook abmelde (z.b. wenn meine Freundin mal kurz rein will...) werden sämtliche Daten wieder gelöscht, und ich muss wieder alles neu synchronisieren und verknüpfen. Kann man das irgendwie abschalten?!

Vielen Dank im Vorraus :smile:
Grüße
 
Sorry für den Doppelpost - Ich suche immernoch nach einer Antwort...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.936
phone-company
phone-company
B
Antworten
2
Aufrufe
222
bananensaft
B
B
Antworten
11
Aufrufe
377
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten