1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebooktermine seit Winterzeit 1h zu spät

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Georgius, 02.11.2010.

  1. Georgius, 02.11.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Hi

    Hat zwar nicht direkt mit Android zu tun, hoffe mir kann trotzdem geholfen werden.
    Ich habe einen Googlekalender der mir die Einladungen von Facebook anzeigt. Ist Super, aber seit der Zeitumstellung stehen die Termine 1h zu spät im Kalender. Weniger super.
    Kann wer helfen?
     
    master90 bedankt sich.
  2. master90, 04.11.2010 #2
    master90

    master90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo

    Hab das selbe Problem beim Thunderbird. Ich habe den Facebook Kalender integriert und seit der Zeitumstellung sind alle Termine wie bei meinem Vorredner verschoben.

    Wäre auch an einer Lösung für das Problem interessiert ;)
     
  3. master90, 10.11.2010 #3
    master90

    master90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst.
    Auf jedenfall wird jetzt wieder alles richtig angzeigt =P
     
  4. Georgius, 10.11.2010 #4
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Da ist wohl irgendwo eine falsche Definition fur ende Sommerzeit drinnen.
     

Diese Seite empfehlen