Factory Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal vermuten alle 3. 'P' wird wohl der neuste Build sein.
Aber aktuell schaut es ja so aus, als ob die Telekom Geräte brandingfrei sind. (bis dato)
 
So ich habe gestern Nacht auf meinem Pixel die NDE63P geflasht und anschließend den Bootloader wieder geschlossen. Hat auch alles funktioniert.
Wie das nun wenn man in Zukunft nur die von Google angebotenen OTA Files flashen will das sollte doch dann ohne öffnen des Bootloader gehen oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20161022-092221.png
    Screenshot_20161022-092221.png
    29,1 KB · Aufrufe: 312
Ja, aber dann halt per adb sideload und nicht per fastboot, denn das geht ja nur offenem Bootloader.
 
Mit welcher Anleitung Flash ich am einfachsten ohne Datenverlust,habe gestern alles so schön eingerichtet?
 
SuFu?
 
Ok also ganz normal nur ohne die Userdata?Richtig?
 
Japp.
 
Hat schon jemand ne TWRP Recovery drauf und evtl Root?
 
Da die Ausgangsfrage beantwortet ist und du jetzt einfach jede Frage hier stellst, die dir in den Sinn kommt, mache ich hier zu.
Sollte Bedarf an einem solchen Thread bestehen, kann man sich gerne an das Moderatoren-Team wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
924
spmkde
S
D
Antworten
21
Aufrufe
7.332
Kollachi
K
yogi911
Antworten
38
Aufrufe
9.694
wotan18m
wotan18m
Zurück
Oben Unten