1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

falsch erstellte Gold Card nun fährt desire nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von kristinchen1a, 07.09.2010.

  1. kristinchen1a, 07.09.2010 #1
    kristinchen1a

    kristinchen1a Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Ich habe ein riesen Problem beim Update meines Desire von Firmware 2.1 auf 2.2.

    Ich bin nach dieser Seite vor gegangen: HTC Desire - Branding entfernen | BestBlog

    Leider muss ich wohl einen Fehler beim Erstellen der Gold Card gemacht haben.

    Ich habe nach dem ich vermeintlich die Gold Card erstellt habe das Programm: RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed zum flashen benutzt.

    Das Programm hat mir irgendwann den Fehler 170(USB Fehler) angezeigt und im Display vom Desire war nur noch HTC zu lesen. Ich hab das Programm zwei Mal ausgeführt.

    Danach wollte mein Desire nicht mehr starten. Ich komme nur noch in das Bild wo ich wiederherstellen könnte. Das klappt aber auch nicht jedes Mal wird mir wieder der weiße Bildschirm angezeigt mit den 3 Androiden.

    Was kann ich jetzt machen?
     
  2. kristinchen1a, 07.09.2010 #2
    kristinchen1a

    kristinchen1a Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Problem gelöst!

    Ich musste nach dem hoch fahren des Desires einfach nur das Handy wieder am PC anschließen und warten bis da steht FASTBOOT USB. Danach konnte ich die RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed ausführen und es gab keine Probleme das ROM Update auszuführen.
     

Diese Seite empfehlen