1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. simariq33, 06.01.2011 #1
    simariq33

    simariq33 Threadstarter Android-Experte

    Hey Leute

    Habe Fancy Widget Pro heruntergeladen, um diese HTC Uhr zu bekommen, alles ist okey nur wen ich sagen wir mal in 1 Stunde in Startbildschirm bin, hat sich das uhr garnicht aktualisiert :S Muss immer manuell aktualisieren und das nerft nach eine weile. Habe auch geschaut bei mir steht

    Einstellungen Aktualisieren > Automatisch Aktualisieren > Immer

    Trotzdem geht es nicht :S

    Hoffe ihr Android profis könnt mir helfen :)


    MfG
     
  2. molex, 06.01.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Du musst FancyWidget als Ausnahme in deinem Taskkiller eintragen.
     
    simariq33 bedankt sich.
  3. skyforce, 06.01.2011 #3
    skyforce

    skyforce Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie hast du das htc-clock her?ich hab auch fancy widget pro installiert, da kann man htc clock u. Htc weather herunterladen doch die sehen überhaupt nicht nach htc aus
     
  4. simariq33, 06.01.2011 #4
    simariq33

    simariq33 Threadstarter Android-Experte

    Also habe beoim uhr aussehen nach skins geschaut und habe da h7c clock heruntergeladen und angewendet danach gehst du auf widget stil und wählst da flip out
    :) jetzt wird es wie beim htc aussehen
     
  5. Skyliner, 06.01.2011 #5
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    So ist es :thumbup:

    Hatte bis gestern Beautiful Widget benutzt, habe mir dann aber doch Fancy Pro gegönnt, mit der h7c HTC Sense Clock, sieht wirklich genau wie bei HTC aus :thumbsup:
     
  6. Tom512, 26.01.2011 #6
    Tom512

    Tom512 Junior Mitglied

    habe es genau so durchgeführt, aber bei mir flippt da nix. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? benutze es übrigens bei einem Desire mit Miui Rom.