1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fancy Widgets

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von frostarg, 23.09.2010.

  1. frostarg, 23.09.2010 #1
    frostarg

    frostarg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Im Market gibt es das fancy widget nicht mehr wer hat es noch bzw. kann es hochladen ??:thumbsup:
     
  2. -FuFu-, 23.09.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    gehört ins app forum, daher verschieb ich es mal eben ;)
     
    frostarg bedankt sich.
  3. Neoby, 24.09.2010 #3
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    das ding gibbet noch nur unter nem anderen namen, den ich hier auch schonmal gepostet hab, nur komm ich gerade nicht drauf ....
     
  4. fatherswatch, 24.09.2010 #4
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P 64 GB Frost
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB Weiß
  5. Neoby, 24.09.2010 #5
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
  6. fatherswatch, 24.09.2010 #6
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P 64 GB Frost
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB Weiß
    Ist eine andere App, anderes Design und anderer Name ;) Irgendwas mussten die ja ändern, wobei es nichtmal der gleiche Entwickler ist oder?

    Und die APK laden und eben installieren ist nichts schlimmes nehm ich an. Ich hab sie auch noch drauf, was wollen sie tun ? ;)
     
  7. frostarg, 24.09.2010 #7
    frostarg

    frostarg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Danke Jungs :thumbup:
     
  8. Neoby, 24.09.2010 #8
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ja schon klar, nur so gibbet auch Updates und Support ;)
     
  9. Neoby, 24.09.2010 #9
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Dafür gibts Menschen Button ;)
     
  10. hucky, 24.09.2010 #10
    hucky

    hucky Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hm runter geladen habe ich es, aber wie bekomme ich es ans laufen??bin da leider noch nicht ganz bewandert, die bisherigen Apps haben sich selbst installiert. (leider haperts auch mit dem Englisch). Kann jemand helfen?
     
  11. Headcrash, 24.09.2010 #11
    Headcrash

    Headcrash Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Die .apk auf die SD-Karte ziehen und dann in einem Explorer (wenn du noch keinen hast nimm "ES File Explorer", gibts kostenlos im Market)

    draufklicken und fertig. (Unbekannte Quellen zulassen)
     
  12. hucky, 24.09.2010 #12
    hucky

    hucky Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.09.2010
    alles gemacht wie beschrieben, aber geht nicht...bin vielleicht heute etwas überarbeitet. morgen neuer Versuch.
     
  13. RegineR, 12.02.2013 #13
    RegineR

    RegineR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2013
    Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich jetzt hier richtig bin, denn der letzte Beitrag ist ja von 2010, aber ich stelle einfach mal meine Frage: ich habe ein sony xperia arc s und möchte auch gerne die fancy widgets app haben. Habe sie schon 3 x runtergeladen (und wieder gelöscht), denn ich kann zwar Einstellungen vornehmen, aber es erscheint keine Uhrzeit und kein Wetter. Kann mir jemand helfen? Danke und LG RegineR
     
  14. nica, 12.02.2013 #14
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Willkommen im Forum!

    Erstelle mal ein Widget von "Fancy Widgets" auf dem Homescreen.
     
  15. RegineR, 12.02.2013 #15
    RegineR

    RegineR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2013
    aaahhhhh, so einfach könnt Ihr jemanden glücklich machen, super, hat geklappt, vielen Dank!!!!:)
     

Diese Seite empfehlen