1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Favoriten im Menü löschen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Sensation_Fan, 16.06.2012.

  1. Sensation_Fan, 16.06.2012 #1
    Sensation_Fan

    Sensation_Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,
    geht man in das Menü des Sensations, ist ja in der Mitte der icon mit "Häufig".
    Kann man diese irgendwie zurücksetzen bzw. eine Anwendung dort "entfernen"? Also so, dass diese nicht in den Favoriten ist?
    Weil zum Beispiel den Taskmanager, den nutze ich täglich, und deshalb ist er auch in den Favoriten, doch den möchte ich da gar nicht drin haben.
    Geht das irgendwie? :confused:
     
  2. Yadeki, 16.06.2012 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Da kann man meines Wissens nach nichts verändern.
    Löschen würde dir ja nicht helfen. Wenn du den Taskmanager täglich nutzt wäre er ja auch ganz schnell wieder in dem Register "Häufig" drin.
     
  3. Gelangweilter, 17.06.2012 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Geht nicht. Das bleibt da drinne bis die jeweilige App ein Update erhält.
     

Diese Seite empfehlen