1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Favoriten verschwinden immer mal wieder

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Crossbow, 24.09.2010.

  1. Crossbow, 24.09.2010 #1
    Crossbow

    Crossbow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hallo Forum,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Desire. Auf einer Seite habe ich das Widget mit den Favoriten liegen, z.Z. etwa 10 Kontakte, Familie usw. Mit Bildern, funktioniert auch eigentlich wie es soll.
    Nun ist es aber zum zweiten Mal passiert daß beim Wechsel auf diese Favoritenseite alle Favoriten direkt verschwinden, die Seite ist und bleibt leer, ich muß die Favoriten neu hinzufügen. Der Eintrag 'Favoriten' in der Gruppenzugehörigkeit des jeweiligen Kontaktes war aber weiterhin sauber drin.
    Auch jeweils 1 Bild ist schon mehrfach verschwunden, mal das Eine, mal das Andere.
    Kennt jemand dieses Problem und hat gar eine Lösung dafür?

    Grüße
    Crossbow (der gerade ein tolles Wifi-app gefunden hat: Wifi Analyzer :D)
     

Diese Seite empfehlen