1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FB - nur Kontakte mit Telefonnr. synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von penta_m, 07.02.2012.

  1. penta_m, 07.02.2012 #1
    penta_m

    penta_m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo,

    wiedermal ein Problem mit der FB App. Zu genau diesem Thema habe ich leider noch nichts gefunden.

    Ich will zu meinen bestehenden Kontakten im HTC über die FB-App Bilder zu den Kontakten hinzufügen lassen bzw. FB-Kontakte, die noch nicht unter meinen Kontakten hinzufügen, sofern es eine Tel.nummer auf FB zum Kontakt gibt.
    Wenn ich über die FB-App synchronisiere, dann werden immer alle Kontakte synchronisiert, auch jene ohne Tel.-Nr...
     
  2. eltonov, 07.02.2012 #2
    eltonov

    eltonov Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Hi,

    ob es bei der Facebook-App diese Möglichkeit gibt kann ich dir nicht sagen, aber bei so ziemlich jeder Kontakte-App (auch die Standard-App von Android) kann man Kontakte ohne Nummer ausblenden lassen.

    Viele Grüße
     
  3. penta_m, 07.02.2012 #3
    penta_m

    penta_m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    und das geht wie??
     
  4. eltonov, 07.02.2012 #4
    eltonov

    eltonov Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2010
    ich hab mein handy zwar grade auf englisch eingestellt und kann es nicht zurückstellen, aber wenn du in der Standard-Kontakte-App die Menü-Taste drückst, dann müsstest du "Display-Optionen" oder so ähnlich auswählen können. Da sollte es dann ganz oben die Möglichkeit geben, Kontakte ohne Nummern auszublenden.

    Ansonsten mal durch die Optionen durchklicken, da sollte es stehen
     
    penta_m bedankt sich.
  5. penta_m, 07.02.2012 #5
    penta_m

    penta_m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    das hat schonmal super geklappt. Dankeschön!!
    Jetzt aber ein neues Problem: Manche Bilder werden aus FB übernommen, manche nicht??
     

Diese Seite empfehlen