1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FeaMod Recovery Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von zween, 04.03.2012.

  1. zween, 04.03.2012 #1
    zween

    zween Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hi, ich habe leider ein kleines Problem mit der FeaMod Recovery 1.2
    das flashen ging ohne probleme aber im recovery kann ich leider keine aktion ausführen, logo erscheint nur nach auswahl und weiter passiert nichts.
    habe den FeaMod schon mehrmals neu geflashed und auch die v1.1 getestet, immer das gleiche Problem.
    Beiträge zu diesem problem habe ich leider auch nicht gefunden. Bin seit ca 2h dran das Problem zu beheben aber komme einfach nicht weiter :( hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! Zur not würd ich die original recovery wieder herstellen (da ich den feamod eigentlich nur wegen backup flashen wollte), allerdings find ich leider auch kein beitrag dazu wie ich dies rückgangig machen kann... oder ich bin blind :D
     
  2. PortoBraso, 04.03.2012 #2
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Du weisst das man hoch und runter mit den lauter leiser tasten geht und das man mit der menü also der linken kapazitiven taste auswählt ?
    Hast du root ?
    Rückgängig machst du es in dem du die stock fw wieder flashst
    Also einfach von sammobile runterladen und per odin flashen
     
    zween bedankt sich.
  3. zween, 04.03.2012 #3
    zween

    zween Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    weiss ich :) wie gesagt nach der auswahl passiert nixmehr, schwarzer screen mit blauem logo, mehr passiert nicht :(
    gerooted hab ichs auch.
     
  4. zween, 04.03.2012 #4
    zween

    zween Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    ... problem gelöst danke xD war eben doch die falsche taste... trollface.jpg....
    allerdings sollte das glaube ich mal im sgs+ wiki zur anleitung hinzugefügt werden, bin immer davon ausgegangen das es wie im original recovery funktioniert.
    aber auch hier... vllt hab ichs einfach übersehn oder so. danke nochmal ;D
     
  5. zween, 04.03.2012 #5
    zween

    zween Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    muss jetzt leider auch nochmal fragen obs ne MIUI oder cyanogen rom fürs sgs+ gibt?
     
  6. PortoBraso, 04.03.2012 #6
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Ne aber cyanogenmod 7 ist in arbeit ...
     

Diese Seite empfehlen