1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Feeds and Updates Widget spinnt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von A.ura, 16.04.2011.

  1. A.ura, 16.04.2011 #1
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    seit längerem habe ich schon das problem das das widget nix anzeigt außer 'dienst nicht verfügbar' oder 'keine feeds zum anzeigen'. ich muss dann gant oft aktualisieren damit was angezeigt wird...und wenn ich ein kommentar machen will oder mir die kommentare anzeigen lassen will läd es ewig und zeigt an 'dienst nicht verfügbar'. nur manchmal klappt es.

    weiß jemand rat? oder hat dasselbe problem?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. susdiehl, 16.04.2011 #2
    susdiehl

    susdiehl Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Welche Firmware hast du?
    Steht bei SNS Dienst auch Neustart?
    Geht dein Akku schnell in die Knie?
     
  3. A.ura, 17.04.2011 #3
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    ich hab froyo. also 2.2

    mein akku hält sich eigentlich recht gut. ich muss halt abends immer laden. aber das ist ja normal.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    Und bei SnS dienst steht nix von neustart.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2011
  4. A.ura, 18.04.2011 #4
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    keiner sonst mit dem problem bzw. mit ner lösung? :(

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. Randall Flagg, 19.04.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Dieses Widget hat mir auf der 2.2 mal in einer halben Stunde 200-300 Mb gezogen.
    Zum Glück ist mein Handy dann abgestürzt,sonst wäre mein Volumen nach 3 Stunden weg gewesen.
    Habe alles per Wipe platt gemacht und danach jede einzelne App installiert.
    Das Widget hat sofort nach dem aktivieren wieder 30 MB in einer halben Minute gesaugt.
    Irgendwie ist das Ding nicht so das gelbe vom Ei.
    Das Problem hier ist,das kaum noch einer hier auf der 2.2 ist.
    Die Meisten haben die 2.2.1 oder 2.3.3 laufen. Ich glaube das Widget gibt es auch gar nicht mehr.
    Berichtigt mich jemand wenn ich falsch liege.

    Du könntest mal versuchen die Cache von dem Teil zu löschen. Guck mal unter Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Reiter "Alle"
     

Diese Seite empfehlen