Fehlende HTC Apps - Alben und Musik

.. ist vielleicht jetzt "editieren und auf SD Karte speichern"-Problem gelöst ?

Hat jemand es probieren können ?

gruß
 
Das auf SD-Karte speichern funktionierte bei mir auch schon mit der Version davor. Deshalb wird die neue Version mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Unterschied machen.
Dieses Problem scheint vielmehr an der Stockrom zu liegen, als an dieser App selbst.
 
.. danke ;)
 
Meine Freundin hat das Problem auch, und wäre über eine Lösung sehr dankbar. Hab es gerade auch auf meinem Wileyfox Swift versucht (COS13 bzw Android 6) ... das gleiche. Erstaunlich auch wie viele Kommentare es dazu im Play Store gibt :-D.
 
Guten abend zusammen,
Ich hab mein htc10 seit heute mittag und ich sitze ununterbrochen daran um htc musik app und die alben app zufinden... Ich habe auch schon die APKs intalliert, allerdings ohne erfolg :( musik app schließst beim öffnen sofort wieder und die alben app kann ich garnicht erst finden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Hat noch jemand ne lösung? Wäre spitze von euch. :)

Viele grüße

Ps.: vielen dank schonmal im voraus
 
Über die Verlinkung hier im Thread zu APK-Mirror findest du das Gesuchte. Als mein 10ner noch original war, hatte ich die auch von da und haben problemlos funktioniert.
 
hab hab es über die Verlinkungen schon versucht, funktioniert leider nicht :( besteht die chance das demnächst irgend ein update kommt wo die beiden apps enthalten sind?
 
Musik App wurde nicht installiert, Alben App funktioniert super.

Vielen dank nochmal, zumindest geht jetz 1/2
 
Nehme einfach mal eine andere Version der Musik apk. Wie geschrieben, bei mir hats gepasst.

Ich habe Version 7.50.640941
 
Super, Weltklasse und Spitze

Alles funktioniert, so will man es haben.
Vielen Danke für eure Bemühungen.

Viele Grüße Chrizza
 
Wie schaut es denn mit der Radio App aus? Habe da eine Version installiert, jedoch hat es nicht funktioniert. Ich würde gerne ohne Internet Radio hören wollen.
 
Das geht nicht da das HTC 10 keinen Empfänger mehr eingebaut hat.
 
Bei jedem aufrufen der HTC Alben App kommt bei mir folgende Medlung und ich muss sie erstmal wegklicken.
Finger zusammenführen um Ansicht zu ändern.
Ich klick diese Meldung weg und beim erneuten aufrufen der App ist diese Meldung wieder da.
Gibt es keine Möglichkeit diese Meldung dauerhaft auszublenden?
 
Die Meldung kommt bei mir auch immer. Und die Weltkarte, die mir anzeigt wo ich schon überall auf der Welt Fotos gemacht habe, funktioniert bei mir auch nicht.
Habe die App wieder runtergeschmissen.
 
Unglaublich, dass man als langjähriger HTC Nutzer gezwungen ist, diese üble Foto App von Google zu benutzen, die selbe Nummer mit dem HTC Browser !
 
che42 schrieb:
diese üble Foto App von Google zu benutzen

Wer zwingt Dich denn dazu? Der Playstore funktioniert doch, oder ?
 
Seltsam - auf dem S7 Edge läuft die HTC Alben App problemlos, da kommt auch nicht immer die Meldung " Finger zusammenziehen um Ansicht zu ändern " auch die Musik - u. HTC Browser App lauft einwandfrei.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,1 MB · Aufrufe: 299

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
281
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.084
Archon776
A
Zurück
Oben Unten