Fehler 941

Ich hatte das einen Tag auch, mir aber nix bei gedacht. Beim zweiten Versuch klappte es ja dann. Aber bei meinem Mann haben wir es auch erst über Wlan und dann mit UMTS versucht, doch beides klappte nicht. :(

Aber jetzt funzt wieder alles wie es soll :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo:)

Habe auch den Hinweis 941 bekommen. Habe dann die Tricks versucht Daten löschen stoppen erzwingen usw.


Bekomme aber weiterhin die Meldung, manchmal lassen sich Apps nach der Meldung dann doch installieren...

Problem taucht beim Tab 3 8.0 und beim Handy Samsung S3 auf.

Weiss jemand Rat was man noch versuchen kann?

Danke
Gruss
Michael
 
Kurzes googlen ergab Lösungsvorschlag:

In Einstellungen -> Apps -> ALLE wechseln.
Bei der App “Google Play Store” Beenden erzwingen, Daten sowie Cache löschen.
Bei der App “Download-Manager” Cache und Daten löschen.
Im Play Store überprüfen, ob Updates wieder funktionieren.
Falls nicht, unter Einstellungen -> Apps -> ALLE beim Google Play Store Updates deinstallieren.

und: Let me google that for you "google fehler 941" ;) Sind zig andere Lösungsvorschläege (einer sollte funktionieren)
 
Habe diese Anleitung schon versucht....

Meist kann ich die App beim zweiten mal dann runterladen.
 
Ok dann liegt es wohl am Play Store...

Muss man wohl erstmal mit leben.

Danke:thumbsup:
 
Hallo allerseits,
seit ein paar Tagen fällt mir auf, daß ich beim Installieren von Apps
immer folgende Fehlermeldung bekomme (nur ein Beispiel) :
"Radio FM" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden
(941)

Dann muß ich auf "OK" drücken und noch einmal auf "installieren", dann erst
funktioniert es.
Hat jemand eine Erklärung ? ( Benutze ein Samsung Galaxy S5 )

Vielen Dank, Bernd
 
Das hat jeder. Da spinnen die Google Server mal wieder.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: Manu3l
Vielen Dank, also kein Geräte -Fehler ! Dann bin ich beruhigt.
Bernd
 
Kurioserweise hat bei mir diesmal tatsächlich geholfen die Daten vom PlayStore zu löschen :D Mal schauen wie lange das anhält ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe mich hier im Forum schon etwas umgeschaut aber keinen passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden. Mein Problem ist, wenn ich im Play Store Apps auf meinem Gerät (HTC One M7) installieren/downloaden möchte und ich auf den installieren Button tippe kommt eine Fehlermeldung die wie folgt lautet z.B. (Instagram konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (941). Und wenn ich es dann mit der selben App noch einmal versuche dann geht es ohne Problem. Jetzt meine Frage ist das ein Fehler von meinem Gerät oder vom Play Store?

Ich dank schon mal im voraus*
 
Ist ein Fehler vom Play Store, wurde in anderen Foren schon berichtet und hatte ich auch schon mit meinem LG G2.
 
Jo definitiv das letzte update vom play store verursacht diese fehlermeldung, falls es passiert einfach ok drücken und dann nochmal auf installieren dann gehts, und hoffen das bald ein update raus kommt welches diesen nervigen fehler behebt
 
Wenn der Fehler nochmal kommen sollte, dann die Updates für Google Play deinstallieren - bei mir ging es dann wieder.

LG Sulle
 

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
575
hagex
hagex
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
5.789
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
Zurück
Oben Unten