1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler bei Entwürfen in kaiten mail

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von fightingfalcon23, 01.03.2012.

  1. fightingfalcon23, 01.03.2012 #1
    fightingfalcon23

    fightingfalcon23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hallo zusammen,

    bei meinem Tablet tritt bei Kaiten Mail reproduzierbar folgendes Problem auf:
    Ich habe bei Kaiten 2 IMAP-Konten. Wenn ich einen Entwurf erstelle und diesen abspeichere und später wieder zum Bearbeiten öffne, fehlt immer am Ende ein teil des zuvor erstellten Textes. Wenn ich dann unten weiterschreibe und die Mail abspeichere, ist der Fehlende Teil da, aber ans Ende des neuen Teils gerutscht (schwierig zu erklären) Das seltsame ist, dass sowohl im Vorschaufenster von Kaiten als auch am PC (Account über Browser) die vollständige Nachricht zu sehen ist. Erst wenn ich sie zum bearbeiten öffne, kann ich anscheinend den hinteren Teil der Nachricht nicht sehen. Seltsamerweise sind Entwürfe, die ich am PC erstelle anscheinend auch beim Weiterbearbeiten in Kaiten komplett. Das macht mich wahnsinnig!
    Kann mir jemand helfen?

    Grüße und Dank im voraus
    ff23
     

Diese Seite empfehlen