1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nydevil, 16.11.2011 #1
    nydevil

    nydevil Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mir gestern das SGS2 gekauft und wollte eben die neue Firmware drauf spielen. bekomme aber bei jedem versuch diese Fehlermeldung und Samsung Kies hängt sich anschließend auf.

    Was kann/muss ich machen?

    MfG
     

    Anhänge:

    • sa.jpg
      sa.jpg
      Dateigröße:
      396.1 KB
      Aufrufe:
      516
  2. DerMeilenstein, 16.11.2011 #2
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon

    Bitte dämnächst was Fragen von Kies betreffen auch im Kies unterforum stellen okay?
    Vielleicht verschiebts ja ein Moderator.
    ZU deinem Problem, hast du mal versucht Kies nochmal komplett zu deinstalieren und dann wieder zu instalieren und es beim ausführen auch mit Administratorrechte zu starten.
     
  3. nydevil, 16.11.2011 #3
    nydevil

    nydevil Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sry für das falsche Unterforum, dachte ich bin hier richtig. Mit Administratorrechte habe ich es auch versucht. Neuinstallation hat auch nichts gebracht
     
  4. DerMeilenstein, 16.11.2011 #4
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon

    Probier es doch auch mal mit OTA, falls es geht würd ich es so machen.
    Oder mal von einem anderen PC aus probieren.
     
  5. Randall Flagg, 16.11.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Kies ist Mist, nimm Odin. Anleitung findest Du im Root Forum und dann Anleitungen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. nydevil, 16.11.2011 #6
    nydevil

    nydevil Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe es jetzt direkt über das Handy gemacht. Die ca. 80mg schmerzen schon ein wenig aber dafür hat es ohne probleme funktioeniert. Beim nächsten Update werde ich aber wohl auf ein anderes Programm ausweichen.

    Thx an alle
     

Diese Seite empfehlen