Fehler: Kaum noch Gerätespeicher frei

T

Tweety191

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute muss ich mich doch geschlagen geben und mich mit meinem Problem an euch wenden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich besitze das Xpress jetzt seit anderthalb Wochen.
Habe direkt am Anfang das Firmwareupdate gemacht. Alles lief ohne Probleme.
2 Tage später kam dann auf einmal oben im Reiter die Meldung, dass kaum noch Gerätespeicher frei wäre. Klickt man darauf, wird man in die Speicherverwaltung geleitet, wo steht, dass angeblich alle 504 MB interner Speicher verwendet werden. Rechnet man alle Programme zusammen, kommt man aber gerade mal 73 MB. Außerdem läuft kein einziges Programm mehr reibungslos. Ständig schießen sich Prozesse ab. Verlinkte Icons sind auch alle weg.
Dachte, dass es vielleicht mit dem Update zusammenhängt und habe es nochmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach ging auch alles super... Bis heute... :cursing:
Gerade gestartet, da kam der Fehler schon wieder. Habe im Speicher nachgeguckt. Wieder angeblich alles voll. 30 Min. vorher waren noch 379 MB frei.
Alle Apps die ich nachträglich installiert habe, wurden auf die SD Karte verschoben, um den Speicher frei zu halten. Insgesamt aber gerade mal 6 Stück, da ich es hauptsächlich zum Ebook lesen haben wollte.
Support will ich auch noch anrufen, aber da ist heute ja keiner mehr da.

Also hat einer von euch ne Idee, was das sein könnte?
Soll ich das Teil am besten direkt zurückschicken und mir ein neues geben lassen, oder ist das etwa doch ein bekanntes Problem und ich finde dazu einfach nichts?


LG
eure Tweety :p
 
Da Du das Tablet erst so kurze Zeit hast, würde ich es sofort zurück schicken und Ersatz anfordern.
Dieser Fehler scheint offensichtlich entweder im System oder der Hardware liegen.
Nach knapp 2 Wochen darf so etwas einfach nicht passieren.!!



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Some0neElse
Antworten
1
Aufrufe
1.299
ValShaq
ValShaq
loki12345
Antworten
0
Aufrufe
1.656
loki12345
loki12345
G
Antworten
2
Aufrufe
2.034
Vrtfrank
V
Zurück
Oben Unten