Fehler ?

D

DJ Tonne

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben grade hat sich mein go locker aktualliesiert. Soweit so gut doch dann ging der go luncher ex nicht mehr ich denke ich lad ihn neurunter.JA das war dann nix immer parket datei ungültig weiss da einer rat ? die taste für auf den home bildschirm zu kommen geht auch net nur für den taskmanager. Das handy ist nicht mal ein monat alt und macht zicken . ich habe das update auf 2.3.6 schon länger drauf und keine probleme gehabt doch jetzt nervt es mich .. weiss da jemand weiter ?
 
hast du denn nach dem update brav einen reset deines telefons durchgeführt?
 
wie meinst du das den ?
 
so wie ich es geschrieben habe? Nach einem update auf eine andere Firmware sollte man einen Reset durchführen (vorher die Daten sichern), ca 50% aller Beiträge in diesem Forum laufen nunmehr auf dieses leidige Thema raus.

Auch die Suchanfrage nach Paketdatei ungültig bringt große Erfolge und wird dir helfen, aber selbst suchen darf ja noch erlaubt sein, probier es aus :)

Ich bin so frei und verlinke einfach mal auf das erstbeste ergebnis (und gleich auf die zweite Seite, damit du nich so viel lesen musst) -> https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-plus-i9001.378/paketdaten-ungueltig.184885.html

Und das ist auch total toll und erläutert vielleicht einiges mehr -> https://www.android-hilfe.de/forum/...rmware-fehler-anwendungen-android.186374.html
 
  • Danke
Reaktionen: DJ Tonne
danke ich gucke mal und werde es mir durchlesen und das handy dann mal reseten
 
Wenn es dann noch immer nicht geht (was wir alle mal nicht hoffen wollen), dann melde dich hier nochmal und wir sehen was man dann noch machen kann. Aber es sollte nach einem reset gehen. Viel Erfolg, backup nicht vergessen (steht aber auch bei dem unteren Link)
 
okay es geht vielen dank
 

Ähnliche Themen

B
  • bertold70
Antworten
5
Aufrufe
2.513
ScrewDriver
ScrewDriver
S
Antworten
2
Aufrufe
2.787
Sueschen
S
J
  • Jufinchen
Antworten
4
Aufrufe
1.637
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten