1. Ckck, 03.11.2010 #1
    Ckck

    Ckck Threadstarter Gast

    Hi,
    vorweg ich hab wirklich längere Zeit über google und die Forumsuche gesucht aber keinen entsprechenden Beitrag gefunden.

    Seit einigen Wochen spinnt bei mir die Anzeige von eingegangenen SMS oder verpassten Anrufen. Ich meine diese kleinen Symbole oben links in der schwarzen "Taskbar".

    Manchmal ist die Anzeige da wenn ich eine SMS bekommen haben, manchmal aber wird es einfach nicht angezeigt und ich sehe eine neue SMS erst wenn ich zufällig mal die Nachrichten APP öffne. Nervt sehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG
     
  2. DrMole, 03.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    hast du vielleich ein alternativ sms app installiert?
    dein handy mal neugestartet?
     
  3. Ckck, 03.11.2010 #3
    Ckck

    Ckck Threadstarter Gast

    1. Nein hab keine alternative SMS App

    2. Ja klar, in dem Zeitraum etliche Male
     
  4. DrMole, 03.11.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    verusche mal die benachrichtung komplett zu deaktiveren und dann neustarten und dann wieder aktivieren
     
  5. Ckck, 03.11.2010 #5
    Ckck

    Ckck Threadstarter Gast

    Hm ok hab ich mal gemacht, werde es mal später testen.

    Wenn sonst irgendwem noch was einfällt nur her damit, wie gesagt hab imo kein Zweithandy um es zu testen.
     
  6. Johnny02, 03.11.2010 #6
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst dir ja selbst SMS schreiben um es zu testen... mach ich auch immer um sowas zu versuchen. (oder wenn ich einsam bin ;))