Fehlerhafte Steuerung in Spielen

dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Servus Leute, kurze Frage habt ihr auch, bei verschiedenen spielen das man Knöpfe drücken soll, die es am Controller nicht gibt? Zuletzt gestern bei FEAR 3 passiert. Drücke die Taste E für nah Angriffe, tolle Idee, aber die Taste gibt es nicht, ich gab mal alle getestet und kenne führt einen Angriff aus. Das hab ich öfter bei Spielen. Das ist schade, hat dieses Phänomen mehrere? Oder ist meine Shield TV was ganz besonderes?
 
...Bei mir geht es man muss nur raus finden welche taste es ist. Läuft prima.
 
Das mache ich auch so, aber leider klappt es nicht immer. Wie bei F. E. A. R. 3 in der Einführungsrunde soll man einen Nahangriff ausführen, da hat man lernt Zeit der Welt, ich hab alle Tasten gedrückt ohne das etwas funktioniert.
 
Bei mir ging es aber dort weiter?
 
Kann es sein, dass du in den Spieloptionen erst noch auf Controller-Steuerung umstellen musst? Eine Taste "E" klingt sehr nach PC-Layout, sonst hießen die Tasten A-C, L1, R1 usw.
 
Normalerweise ist das schon voreingestellt... Es sei denn er hat da herum gespielt
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.110
mausbock
M
Nikwalter
Antworten
1
Aufrufe
1.946
d-nogger
D
L
Antworten
11
Aufrufe
1.535
Lonely_Boz
L
Zurück
Oben Unten