1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung bei Dokuments to go

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von grisu14, 27.03.2010.

  1. grisu14, 27.03.2010 #1
    grisu14

    grisu14 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Hallo, versuche eine Excel-Datei aus einer Email abzuspeichern, bekomme aber immer die Fehlermeldung : Ein interner Fehler ist aufgetreten (2025).

    Habe das Dokument auch über meinen Rechner auf die Speicherkarte geschoben. Öffnen, lesen und bearbeiten kein Problem, aber wenn ich es neu bearbeitet abspeichern möchte kommt die obige Fehlermeldung wieder.
    Ist schon blöd. Wenn ich es dann wieder öffne bietet er mir an es wieder-herzustellen und es ist in der neu bearbeiteten Version wieder da..
    Kann mir jemand helfen, habe die Vollversion erworben.
    Danke
     
  2. grisu14, 28.03.2010 #2
    grisu14

    grisu14 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Halloooo,
    hat keiner eine Idee, oder kann mir jemand sagen wo es sich noch lohnt zu fragen ( extra Forum etc.)
     
  3. Comguard, 28.03.2010 #3
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Das Problem Dataviz schildern?
     

Diese Seite empfehlen