Fehlermeldung bei Dokuments to go

G

grisu14

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo, versuche eine Excel-Datei aus einer Email abzuspeichern, bekomme aber immer die Fehlermeldung : Ein interner Fehler ist aufgetreten (2025).

Habe das Dokument auch über meinen Rechner auf die Speicherkarte geschoben. Öffnen, lesen und bearbeiten kein Problem, aber wenn ich es neu bearbeitet abspeichern möchte kommt die obige Fehlermeldung wieder.
Ist schon blöd. Wenn ich es dann wieder öffne bietet er mir an es wieder-herzustellen und es ist in der neu bearbeiteten Version wieder da..
Kann mir jemand helfen, habe die Vollversion erworben.
Danke
 
Halloooo,
hat keiner eine Idee, oder kann mir jemand sagen wo es sich noch lohnt zu fragen ( extra Forum etc.)
 
Das Problem Dataviz schildern?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
294
Hoppeldiboppel
H
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
304
vonharold
vonharold
E
Antworten
5
Aufrufe
1.612
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten