Fehlermeldung beim laden

N

Nick112

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Mein DHD sagt neuerdings bei jedem einstecken zum laden, das dass Telefon mehr Strom verbraucht als durch das laden bereit gestellt werden kann. Und dass ich nicht benötige App's schließen soll. Ich hab aber garkeine offen.

Ich hab seid einer Woche dass neue Update, aber das Problem erst seid gestern.
Das DHD ist original und ohne Branding.

Kennt jemand eine Lösung für diese Fehlermeldung?

Grüße Nick
 
Ich hab zwar schon hinbekommen das ich mehr Strom ziehe als ich bekomme, aber dabei gab es nie eine Fehlermeldung...

Also erst mal:

Was hast du schon probiert? Evtl:

-Akkuverbraucher wie WLAN/3G/GPS/Bluetooth abgeschalten?
-Apps im Taskmanager beendet?
-Neustart Gemacht?
-Akkustatus gecheckt?

Hast schon geschaut ob das Überhaupt stimmt und du wirklich mehr Strom ziehst?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab schon neu gestartet und
Im Taskmanger apps beendet.

Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt: Das Handy lädt, langsam aber es lädt. Nur die Fehlermeldung kommt trotzdem.

Was genau meinst du mit Akku Status?
 
Ich glaube er meint "Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Akku".
Hast du mal den Akku eine Minute raus genommen und dann wieder neu gestartet?
Benutzt du ein anderes Ladegerät? Das Originale liefert 1A, USB normalerweise nur 0,5A. Aber reichen sollte beides (tut es ja nach deiner Aussage auch, nur langsamer?).

PS: Taskmanager braucht man i.d.R. nicht benutzen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
R
  • Rüdiger_M
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Rüdiger_M
R
S
  • Spider2001
Antworten
13
Aufrufe
2.789
Rüdiger_M
R
Zurück
Oben Unten