1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung beim laden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Nick112, 22.12.2011.

  1. Nick112, 22.12.2011 #1
    Nick112

    Nick112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hallo zusammen,

    Mein DHD sagt neuerdings bei jedem einstecken zum laden, das dass Telefon mehr Strom verbraucht als durch das laden bereit gestellt werden kann. Und dass ich nicht benötige App's schließen soll. Ich hab aber garkeine offen.

    Ich hab seid einer Woche dass neue Update, aber das Problem erst seid gestern.
    Das DHD ist original und ohne Branding.

    Kennt jemand eine Lösung für diese Fehlermeldung?

    Grüße Nick
     
  2. MarM, 22.12.2011 #2
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ich hab zwar schon hinbekommen das ich mehr Strom ziehe als ich bekomme, aber dabei gab es nie eine Fehlermeldung...

    Also erst mal:

    Was hast du schon probiert? Evtl:

    -Akkuverbraucher wie WLAN/3G/GPS/Bluetooth abgeschalten?
    -Apps im Taskmanager beendet?
    -Neustart Gemacht?
    -Akkustatus gecheckt?

    Hast schon geschaut ob das Überhaupt stimmt und du wirklich mehr Strom ziehst?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Nick112, 22.12.2011 #3
    Nick112

    Nick112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Ich hab schon neu gestartet und
    Im Taskmanger apps beendet.

    Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt: Das Handy lädt, langsam aber es lädt. Nur die Fehlermeldung kommt trotzdem.

    Was genau meinst du mit Akku Status?
     
  4. Sleepwalker, 23.12.2011 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich glaube er meint "Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Akku".
    Hast du mal den Akku eine Minute raus genommen und dann wieder neu gestartet?
    Benutzt du ein anderes Ladegerät? Das Originale liefert 1A, USB normalerweise nur 0,5A. Aber reichen sollte beides (tut es ja nach deiner Aussage auch, nur langsamer?).

    PS: Taskmanager braucht man i.d.R. nicht benutzen.
     

Diese Seite empfehlen