1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stack, 31.10.2011 #1
    stack

    stack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Auf einem Startbildschirm habe ich die am häufigst genutzten Apps in 13 thematischen Ordnern (Spiele, Nachrichten, Navigation etc.) sowie 3 Widgets. Wenn ich jetzt eine weitere App in einen der 13 Ordner ziehen will bekomme ich die im Betreff genannte Fehlermeldung. Ist das normal? Kann man vielleicht irgend eine Einstellung ändern, um mehr Apps in die Ordner zu bekommen?

    Ich habe das HTC Sensation mit Android 2.3.4 und Software-Version 1.45.162.2 Vodafone gebranded,

    LG
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen