1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung "Nicht Verbunden" [MIUI]

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von sVend0, 03.08.2011.

  1. sVend0, 03.08.2011 #1
    sVend0

    sVend0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hi Community,

    ich habe einen ziemlich nervigen Fehler!

    Wen ich telefonieren möchte, habe ich desöfteren das Problem dass anstatt zu Wählen nach kurzer Zeit in der oberen Zeile "Nicht Verbunden" steht.

    Sowohl mit Freisprecheinrichtung als auch im normalen Betrieb.
    Manchmal geht es, manchmal nicht....

    Ist der Fehler bekannt?
    Hat jemand eine Idee für einen Fix?


    Grüße,
    Denny


    p.s. mein Defy läuft mit "JRDNEM_U3_3.4.2_179-002_DEBLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTCEE_P016_A016_HWp3_Service1FF" und MIUI 1.7.22 PE
     
  2. KennySavage, 04.08.2011 #2
    KennySavage

    KennySavage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    UMI Super
    Tablet:
    Onda V975M
    ich hatte das ab und zu mal mit dem internet wenn ich mobile daten deaktiviert und wieder aktiviert hatte ... trat sehr selten auf und konnte bei mir durch aktivieren + deaktivieren des flugmodus behoben werden

    mfg

    Kenny

    p.s. normal isses aber nicht wenn nix hilft neu flashen mit full wipe
     
  3. sVend0, 05.08.2011 #3
    sVend0

    sVend0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hi Kenny,

    auch Full Wipe neuinstallation von zuerst CM7 und nun wieder MIUI hat nichts geholfen.


    Grüße,
    Denny
     
  4. KennySavage, 05.08.2011 #4
    KennySavage

    KennySavage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    UMI Super
    Tablet:
    Onda V975M
    hmm dann kannst du maximal noch mit dem stock rom funktionieren .... wenn es dort auch passiert würde ich es an deiner stelle einschicken (vorher original firmware aufspieln) .


    mfg

    Kenny
     
  5. nadine09, 08.08.2011 #5
    nadine09

    nadine09 Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Warum postest du deinn Problem nicht im MIUI Thread?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. sVend0, 08.08.2011 #6
    sVend0

    sVend0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hi,

    Fehler gefunden. (Denke ich)

    Mit eingeschaltetem Bluetooth wählt das "Telefon App" automatisch mit Bluetooth und dort ist kein Gerät zu finden.

    Ich postete die Frage nicht im MIUI Thread, da ich nicht von einem MIUI Fehler ausging und dort relativ schnell relativ viel gepostet wird.


    Grüße,
    Denny
     

Diese Seite empfehlen