1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filme anschauen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von inspirenzz, 12.10.2010.

  1. inspirenzz, 12.10.2010 #1
    inspirenzz

    inspirenzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hallo, habe eine Frage, wie kann ich mir auf meinem Android xfire/livestreams anschauen?

    oder ****** filme oder dergleichen?

    was für ein app brauch ich dazu.

    geht das überhaupt?

    generell wow streams wären intressant
     
  2. Operator, 12.10.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Bitte keine Links zu illegalen Seiten hier posten.
    Ich habe deinen Beitrag entsprechend angepasst.
     
  3. inspirenzz, 12.10.2010 #3
    inspirenzz

    inspirenzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    sry, wusste ich ned

    danke fürs editieren!

    also würd mir gerne filme auf diversen seiten anschauen ( kino filme etc)
     
  4. Boogieman, 12.10.2010 #4
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Hallo,
    habe es gerade mal interesse halber versucht.
    Konnte ohne Probleme auf der vom Mod entfernten Seite streamen, lief wie geschmiert.
    Habe auch noch testweise mal rtl now ausprobiert ging auch wunderbar (vorausgesetzt die Internetverbindung spielt mit)

    Welche Firmware nutzt du?
    Könnte sein dass es bei dir wegen flash noch nicht läuft...
     
  5. inspirenzz, 12.10.2010 #5
    inspirenzz

    inspirenzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hallo, keine Ahnung welche Firmware ich habe, habe das Handy erst seit 1ner Woche, also ganz neue, denke mal die neueste?^^

    Könntest ud mal testen ob bei dir ein stream geht?

    also www.xfire.com iein WoW Stream von dort
     
  6. Atomregen, 12.10.2010 #6
    Atomregen

    Atomregen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,237
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo inspirenzz,
    Flash basierte -Streams, -Inhalte kannst du erst ab Froyo (2.2) im Browser ansehen.
    Welche Firmware du hast kannst du unter Einstellungen / Telefoninfo / Firmware-Version nach sehen.

    Edit: Froyo ist noch nicht offiziel erhältlich, für eine Beta musst du mal im Root und Hacking Unterforum gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
  7. inspirenzz, 15.10.2010 #7
    inspirenzz

    inspirenzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hallo, habe 2.1!

    Ist es illegal mir eine Froyo Beta zuholen? Also verliere ich da die Garantie?

    Ist das so wie beim Iphone Jailbreaken?
     
  8. MrBusiness, 15.10.2010 #8
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ja man verliert die Garantie. Auch wenn noch kein Fall bekannt ist, bei dem Samsung sich irgendwie geweigert hätte ein defektes I9000 kostenlos zu tauschen/reparieren.

    Aber ganz klares JA du verlierst deine Garantie.
     
  9. galaxyS-rookie, 15.10.2010 #9
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    wie von mrbuisness schon geschrieben geht die garantie flöten.

    hier kannst du aber auch nachlesen was "in der regel" mit so einem gerät passiert wenn es defekt ist ;)

    http://www.android-hilfe.de/samsung...g-galaxy-s-gebrickt-umtausch-erfahrungen.html
     
  10. Jl223, 15.10.2010 #10
    Jl223

    Jl223 Gast

    Jo, du verlierst die Garantie! Mach es lieber nicht, ansonsten bist du der Willkür Samsungs ausgeliefert.
     
  11. djmarques, 15.10.2010 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hast du immer noch dein SGS?

    Ich schenk dir ein Iphone
     

Diese Seite empfehlen