1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filme online schauen/downloaden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von zapper01, 07.03.2012.

  1. zapper01, 07.03.2012 #1
    zapper01

    zapper01 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy S5
    Tablet:
    Galaxy Tab S
    Hallo Leute,
    ich bin mir sicher, dass es mal die Möglichkeit gab, bei Onlinefilmen lange auf das Vorschaubild zu klicken und es kam die Abfrage, mit ???Player oder downloaden. (NEIN ich meine jetzt nicht Youtube, sondern eher :blushing: )
    Liegt das an ICS? Habe auch schon diverse Browser ausprobiert.
    Gruß
    Zapper
     
  2. coolfranz, 07.03.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hast du es bei den selben Seiten wie früher versucht?
    Haben die Seiten ihr Angebot ziwschenzeitlich überarbeitet?
     
  3. zapper01, 07.03.2012 #3
    zapper01

    zapper01 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy S5
    Tablet:
    Galaxy Tab S
    ja, eigentlich schon. Ob die da was geändert haben kann ich nicht sagen - sieht aber wohl so aus wenn es nicht am Browser oder so liegt. Eigentlich sehr schade, war 'ne praktische Sache
    Gruß und Danke schon mal
    Zapper
     

Diese Seite empfehlen