1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. therdt, 27.10.2010 #1
    therdt

    therdt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich beschäftige mich derzeit (gezwungenermaßen :) mit Financisto. Das ist ein wirklich mächtiges Werkzeug und kann so ziemlich jeden Bedarf an persönlicher Finanzbuchhaltung abdecken.

    Beim Testen bin ich über die Frage gefallen, ob es möglich ist, ein erstelltes Konto wieder zu löschen. Oder muss ich nach meinen Tests die App neu installieren?
     
  2. hitzi, 27.10.2010 #2
    hitzi

    hitzi Junior Mitglied

    Einfach lange auf das entsprechende Konto drücken und schon geht ein Popupmenü auf, wo du das Konto unter anderen löschen kannst.
     
    therdt bedankt sich.
  3. therdt, 27.10.2010 #3
    therdt

    therdt Threadstarter Neuer Benutzer

    Huch :bored:

    Das ist es also. Danke :blink: