Suche Finanzplaner/Haushaltsmanager mit Bank-Anbindung

A

automatix

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Kennt einer eine App Finanzplaner/Haushaltsmanager mit der Möglichkeit, sie mit Bank- und Kreditkarten-Konten zu verknüpfen, sodass man nur die Bar-Umsätze manuell eintragen muss und der Rest automatisch synchronisiert wird?

Ein gutest Beispiel ist Mint. Aber leider gibt es sie momentan offenbar nur in Nordamerika.

Ich suche also eine Finanzplaner-/Haushaltsmanager-App mit folgenden Funktionen:

- Anbindung an Bank-/Kreditkarten-Konten
- Kategorien (gerne ein paar vordefinierte, aber auf jeden Fall eigene)
- automatische und manuelle Zuweisung von Umsätzen zu Kategorien
- manuelles Eintragen von Umsätzen
- Statistiken

Das einzige, was ich bisher finden konnte und was bisschen in die Richtung geht, ist FinanzAssist. Sie ist gar nicht schlecht, aber ich bin mit dem Design bzw. der Bedinung nicht ganz happy. Gibt es also gute Alternativen?

Danke
 

Ähnliche Themen

I
  • ing.wolf
Antworten
2
Aufrufe
1.733
ing.wolf
I
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Mydamon
Mydamon
K
Antworten
7
Aufrufe
433
pleitegeier
P
Zurück
Oben Unten