Finde die Option "USB-Debugging"

C

colibaer

Neues Mitglied
0
Wer kann mir helfen - ich finde nicht, wo ich am Smartphone das USB-Debugging ein- bzw. ausschalten kann.
Habe ein S5830.

DANKEEEE
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging ;)
 
  • Danke
Reaktionen: colibaer
Muss das Häkchen weg oder gesetzt sein, damit die WindowsXP--USB-Verbindung klappt?
DANKEEE
 
Gesetzt natürlich ^^
 
Danke!
Häkchen ist nun gesetzt, USB-Tethering iss aktiviert, USB-Treiber "GT-I9100_GT-I9000 - USB Drivers" am Rechner installiert, aber Smartie wird nicht vom Rechner erkannt.

Bin ratlos. Was kann ich sonst noch tun?
Tausen Dank
 
Probiers doch einfach mal mit Samsung Kies, statt die Treiber manuell zu installieren, das Programm dürfte dann eigentlich alles Weitere übernehmen.
Samsung Kies zum Datenabgleich
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.725
email.filtering
email.filtering
rsboxing
Antworten
0
Aufrufe
1.513
rsboxing
rsboxing
M
Antworten
1
Aufrufe
1.718
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten