Fingerprint klappt nicht mehr

Gemacht, nur ich finde den Hall Sensor nicht.
 
BU52061nvx sollte der richtige sein.
 
Hier meine Bildschirmausgabe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161007-175026.png
    Screenshot_20161007-175026.png
    88,7 KB · Aufrufe: 295
Funktioniert denn dein Fingerprint Holli?
Und ändert sich der Wert wenn du den Sensor benutzt?
 
Alles funktioniert perfekt

Werte ändern sich nicht in der App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon nen Fix gefunden?
 
@ImPulse leider noch nicht.... Was mich bei meinen Handy auch Wundert ich komme bei Antutu nie über 11 hinaus normal sind doch mindestens 13 oder 14 egal welche Rom. Oder mein handy spinnt
 
@mysteryday

OTA S18 kam gerade rein!
Fp. geht immer nocht nicht.....


Gruß
 
@IT-OPA Von Cuoco92? Und welche Rom? Habe keine Update Meldung bekommen
 
@mysteryday.
Ich habe gerade die Stockrom laufen.Es kam eben das Update von der 17S die eigentlich bis auf den Fp.recht gut funktioniert.
Denke jetzt gibt es nur noch die Möglichkeit Hardreset via Batterie raus oder komplett entlehren inwieweit
das die Batterie wegsteckt weiß ich auch micht.
Oder alles Formatieren und 14S aufspielen. Ich hab keine weiteren Ideen und scheinbar die Leute vo LE
auch nicht.

Grüße
 
@IT-OPA Wahrscheinlich ist das mir der Batterie die einzige Lösung ich denke mal 14 aufspielen hat auch keinen Sinn..... Ich bin da auch total enttäuscht....
 
@mysteryday

Überall die gleichen Probleme, hier aus dem Indischem Forum Bugreport:

Feedback | Le User Experience Center

Ich hab echt keinen Nerv das Gerät jetzt zurück nach China zu schicken.
Nach dem Update Desaster mit meinem Le 1 Pro US ein weiteres Highlight von
LeEco.
Werde jetzt noch den Batterydrain probieren und es dann einen Woche leer liegen lassen.

Gruß in die Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
@IT-OPA Gib mir danach mal nen Feedback ich finde das ne Frechheit von leeco... Einfach einen damit sitzen lasse ich habe auch keine Lust das Teil nach China zurück zu senden habe im moment nur dieses handy. Welche Rom hast du jetzt drauf? Original? Hast mal nen link für mich? Werde mal mit der original Software probieren
 
Also ich hab die cm13 s19 umbrella laufen und da geht der fingerprint nicht. Oder hab ich was falsch verstanden?
Hab es nur durch den Übersetzer gejagt da mein spanisch nicht so gut ist.
 
Bei dem User ging es am Anfang nicht, nun hat er noch einmal einen Fullwipe gemacht, die Umbrella noch einmal installiert und nun klappt es mit dem Fingerscanner
 
Kann das einer hier bestätigen?
 
Was möchtest du bestätigt bekommen?
Quelle ist oben eingetragen.

Schreib doch den Ersteller dieses Vorgang direkt an und lass es Dir direkt bestätigen.
VG
Heiner
 
Wolle eigentlich nur wissen ob es bei einem nach dem flashen der Rom geht.
Da es bei mir nicht geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
682
sabby17
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.159
Reddington
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1.387
mz4
M
Zurück
Oben Unten