Fingerprint Scanner Tools

Oh danke für den hinweis, habe gar nicht mitbekommen, dass es auch so ein Tasker-Shortcut gibt.

Könntest du mal testen, ob die App jetzt am laufen bleibt?
 

Anhänge

  • FingerprintScannerToolsv1.4_beta.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 111
@Flextrick Hab ich mal installiert.

Funktioniert wieder nicht. Laut SD Maid läuft die App aber im Hintergrund.

Kann es sein, dass der Sensor einfach nicht aktiv ist?
[doublepost=1478636885,1478636655][/doublepost]Ergänzung:

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich jeden Finger erlaubt hatte (aber natürlich mit allen Fingern getestet habe).

Habe jetzt mal eingestellt, dass nur authentifizierte Finger erlaubt sind. Mal sehen
[doublepost=1478637108][/doublepost]Nach ein paar Minuten klappt es mit dieser Einstellung noch, mal beobachten... ;)

Edit: Klappt immer noch nach weiteren Minuten. So lange hatte es bisher noch nicht funktioniert. Liegt wohl wirklich an der genannten Einstellung...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, hört sich ja gut an. Und bis jetzt?
 
Hmpf. Heute Morgen habe ich das S6 neu gestartet. Jetzt funktioniert es nicht mehr.

Hab die App einmal geöffnet und geschlossen, jetzt geht es wieder. Mal beobachten l.

(Leider habe ich vergessen, vor dem Öffnen der App zu checken, ob sie überhaupt läuft...)

Ergänzung:
Und nun 5 min später geht wieder nichts mehr. Obwohl laut SD Maid die App läuft.

Liegt wohl doch nicht an der genannten Einstellung? Ich kapiere es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam fange ich an zu verzweifeln..
 
Sorry.. Bin ich denn der Einzige mit dem Problem
 
Ich weiß, ich habe das Problem zumindest nicht. Welche action verwendest du eigentlich?
 
Ich verwende jetzt gerade den Launch einer App. Soll ich was anderes probieren?

Komischerweise ging es gerade wieder (ohne Irgendeinen Eingriff), nachdem es vor 1 Stunde nicht ging.
 
Akku Optimierung & Co. ist aber aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Rak schrieb:
Ich verwende jetzt gerade den Launch einer App. Soll ich was anderes probieren?

Komischerweise ging es gerade wieder (ohne Irgendeinen Eingriff), nachdem es vor 1 Stunde nicht ging.

Bitte achte mal drauf, was du vorher gedrückt hast.
Ob du vorher zB zurück gedrückt hast, oder Home. Bei home ist es momentan noch so, dass es 5 sekunden dauert, bis eine activity (app) gestartet werden kann.
 
Werde ich mal drauf achten.
 
Das mit den 5 Sekunden kann ich so nachvollziehen. Trotzdem gibt es darüber hinaus Probleme.

Es ist mir unerklärlich, warum es dann eine Weile funktioniert, dann wieder nicht (und die App läuft die ganze Zeit laut SD Maid).

Vielleicht noch wichtig zur Info:
- Öffne ich die App und schließe sie direkt wieder, funktioniert es direkt danach
- Wenn es funktioniert, wird mir ein falscher Finger mit doppelter Vibration quittiert. Wenn es gerade nicht funktioniert, passiert da nichts. (Meine ich zumindest, werde das noch beobachten). Edit: Bestätigt sich bisher.

Und achja: Die App ist vom Doze-Mode und der Optimierung im Smart Manager ausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
  • Danke
Reaktionen: Rak
Danke. Jetzt klappt leider nix mehr. Hab eine Swipe Action eingestellt. Wenn ich nun swipe, bekomme ich eine Meldung, dass die App angehalten wurde.

Das normale Berühren klappt nicht.

Und ich sehe nicht, wie ich nun die Swipe Action deaktiviere.
 
@Rak Könntest du auf report drücken? oder hast nen log?
 
Hab gerade einen Report über die Meldung geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Danke! Habe eben noch ein update hochgeladen, ich hoffe das behebt die Probleme. Sorry für die Umstände..
 
Danke. Kann ich aber heute nicht mehr testen...
 
So, upgedatet und getestet. Stürzt immer noch jedes Mal bei Swipe ab (Report eben gesendet)

Sehe auch noch keine Möglichkeit, die Swipesache zu deaktivieren.
 
@Rak nimm bitte einstweilen eine andere Action als screenshot, müsste funktionieren.

Edit: Hast du eigentlich sowas wie XPosed laufen? Irgendwie bist du der einzige, der mir davon berichtet. Bekomme auch keine error logs in meiner Dev Console außer deine.

Ggf. auch mal App-Daten löschen.
 

Ähnliche Themen

Conena
Antworten
16
Aufrufe
502
Espressojunkie
Espressojunkie
drkxnn
  • drkxnn
Antworten
0
Aufrufe
535
drkxnn
drkxnn
nextappsgen
  • nextappsgen
Antworten
9
Aufrufe
1.633
nextappsgen
nextappsgen
Zurück
Oben Unten