1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox 9 Mobile ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Firefox" wurde erstellt von ses, 21.12.2011.

  1. ses, 21.12.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,070
    Registriert seit:
    09.12.2008
  2. MrSilverstone, 21.12.2011 #2
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich gehe davon aus das Flash immer noch nicht unterstützt wird?!

    Gibt es eigentlich in der Mobilen Version den "Privaten Modus"?
     
  3. Hsv-Tobi, 21.12.2011 #3
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,002
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Solange kein Flash Unterstützt wird,bleibe ich den Dolphin HD Browsee treu.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. onemaster, 21.12.2011 #4
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    flash geht immernoch nicht, zudem lässt er zumindest mein sgt abstürzen. ein neues ui sehe ich auch nicht.
     
  5. nica, 21.12.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hier die bei Mozilla üblichen Release Notes:
    Mozilla Firefox for Android Release Notes

    Offensichtlich gibt es z.B. mit SwiftKey dasselbe Problem mit der Vervielfachung von Buchstaben, das es mal bei WhatsApp gab.
     
  6. sxg75, 21.12.2011 #6
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
  7. Corleone, 21.12.2011 #7
    Corleone

    Corleone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Ich bin gespannt, wann der erste Browser auf Android erscheint, welcher komplett und anstandslos funktioniert. FF ist mit der Tablet-Oberfläche ein guter Browser und der einzige, der es z.B. bei sämtlichen getesteten Sharehostern in der Lage ist, auch herunter zu laden. Andererseits unterstützt er kein Flash und die Nutzung ist auch ein Krampf, wenn man mal die Hardwarebeschleunigung von Honeycomb gewohnt ist.
     
  8. perpe, 21.12.2011 #8
    perpe

    perpe Gast

    Im Moment nutze ich den Firefox nur um Dokumente, vorallem Powerpoint Präsentation, auf Skydrive anzusehen, da gehen sogar Animation, wenn auch träge. Habe bisher keine Office App gefunden, die das drauf hat. Dokumente editieren ist jedoch sehr buggy.
    Zum Surfen jedoch werde ich noch bei Dolphin bleiben.
     

Diese Seite empfehlen