1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

firefox favoriten auf das tab packen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Benjib, 10.12.2011.

  1. Benjib, 10.12.2011 #1
    Benjib

    Benjib Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2011
    hallo zusammen,
    ich möchte meine favorieten vom pc, aus den browser firefox auf das tablet bringen. wie mache ich das, habe so überhaupt keine ahnung wie ich das machen soll. am besten so das ich sie auf beiden browser benutzen kann, also den standardbrowser und den dolphinbrowser.

    könnt ihr mir helfen?

    mfg benjib
     
  2. samfan, 10.12.2011 #2
    samfan

    samfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Für den Firefox gehts so:

    Wie Lesezeichen und Einstellungen zwischen Computern synchronisiert werden können | Anleitung | Firefox-Hilfe

    Sonst könnte vielleicht das weiter helfen!?
    http://www.android-hilfe.de/kommuni...sezeichen-den-galaxy-browser-importieren.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  3. Benjib, 10.12.2011 #3
    Benjib

    Benjib Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2011
    danke, werde ich mal ausprobieren.

    mfg benjib
     
  4. luftikuss, 25.12.2011 #4
    luftikuss

    luftikuss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo,
    Ich hab das gleiche Problem und probiere nun schon seit Samstag meine Lesezeichen auf mein Tab zu bringen.
    Mit Bookmarks to SD hab ich es probiert aber ich kann die nicht finden.:scared:
     
  5. Benjib, 25.12.2011 #5
    Benjib

    Benjib Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2011
    habe es selber nicht hinbekommen, sorry
     
  6. luftikuss, 25.12.2011 #6
    luftikuss

    luftikuss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo,
    Ich hab das gleiche Problem und probiere nun schon seit Samstag meine Lesezeichen auf mein Tab zu bringen.
    Mit Bookmarks to SD hab ich es probiert aber ich kann die nicht finden.:scared:
     
  7. xess1, 25.12.2011 #7
    xess1

    xess1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.11.2011
    hallo, der einfachste weg ohne jegliche Hilfsmittel - ist der Export als html. Anschließend die HTML Datei auf das Tab kopieren und als Startseite in euren Browsern festlegen. Ich nutze diesen weg für Tablet und Handy. zusätzlich liegt meine html Datei auch in meiner cloud (dropbox)
     
  8. luftikuss, 25.12.2011 #8
    luftikuss

    luftikuss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Wie bekomme ich die html datei auf das tablet,und wo liegt dann die Datei.
     
  9. xess1, 25.12.2011 #9
    xess1

    xess1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.11.2011
    lol da gibt es ja 1 million wege. :)
    Schicke dir zb selbst eine email mit der datei als anhang oder greife mittels ghost commander + smb plugin auf deine windowsfreigaben zu.
     
  10. luftikuss, 25.12.2011 #10
    luftikuss

    luftikuss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Ich habe mir vom PC aus eine Mail geschickt,habe dann die Mail über das tablet geöffnet aber kann den Anhang nicht öffnen da steht Website kann nicht geöffnet werden. Wenn ich den Anhang speichere wohin wird der Anhang gespeichert,in welchen Ordner liegt es dann.
     
  11. xess1, 25.12.2011 #11
    xess1

    xess1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.11.2011
    der download ordner liegt unter /mnt/sdcard. unter /mnt/sdcard findest du immer deine dateien wieder.
     
  12. luftikuss, 25.12.2011 #12
    luftikuss

    luftikuss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hab mir den Bookmarkordner in die Lesezeichenliste gelegt. hab mir das zwar anders bzw. aufgeräumtervorgestellt, aber es ist mein erstes Androidgerät. Ich hab es mir wie bei Windows vorgestellt , aber so gehts auch.:unsure:


    Ich danke euch erstmal für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen