1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox: Nächste Woche gibt es etwas Großes für die Android-Gemeinde - aber was?

News vom 24.06.2012 um 15:09 Uhr von don_giovanni

mozillaandroidteaser.jpg
Für den beliebten Desktop-PC-Browser Firefox gibt es schon seit längerem immer wieder neue Beta-Versionen im Google Play Store. Jetzt verkündet Firefox jedoch auf seinem offiziellen Twitter-Account etwas "Großes" für die nächste Woche - zusammen mit dem unten angefügten Image. Aber was ist nun damit gemeint? Aufgrund des fehlenden Flash-Support für Tablets könnte man von einer neuen, umfassenden, fertigen Version des Browsers ausgehen - wogegen allerdings das abgebildete Gerät, ein Smartphone, sprechen könnte. Doch ist die Idee einer Launches der fertigen Android-Version garnicht mal so abwegig: Gerüchten zufolge könnte Chrome der Standard-Browser in Android 4.1 Jelly Bean werden und dieses nächste Woche auf der Google I/O vorgestellt werden. Aber bei dieser Möglichkeit handelt es sich trotz allem nur um eine gut gerührte Suppe aus der Gerüchteküche. Allerdings wäre eine fertige Firefox-Version schon wünschenswert. Wir sind gespannt auf die Google I/O als auch auf die "große Sache" von Firefox.

mozillaandroidteaser.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Kommunikation")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Mozilla Firefox: Neue Beta zum Test freigegeben
Mobile Browser: Eine lohnenswerte Übersicht
Firefox 10 erreicht den Android-Market

Quellen: Firefox teases something 'big' coming for Android next week -- Engadget
https://twitter.com/firefox/status/216281554031357952
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mozilla.firefox_beta&hl=en
 

Diese Seite empfehlen