1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox nicht im Market zu finden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Earl77, 26.03.2011.

  1. Earl77, 26.03.2011 #1
    Earl77

    Earl77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hi es gibt doch jetzt eine neue version von firefox habe ich in internet gelesen.
    aber ich finde die in market nicht:blink:
    kann mir einer sagen wieso habe 2.2.1 von vodafone drauf.
     
  2. gnometech, 26.03.2011 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Ist nicht für ARM v6 CPUs, wie wir eine haben.

    Guck mal auf der Firefox mobile seite, da gabs mal ne Testversion auch für uns. Die lief aber bei mir nicht.
     
    Earl77 bedankt sich.
  3. Earl77, 27.03.2011 #3
    Earl77

    Earl77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    na das ist ja sch..... aber naja kann man nichts machen.
    danke für die antwort
     

Diese Seite empfehlen