Firestick-App für Handybild-live-Darstellung auf dem TV-Gerät gesucht

J

j.kanuff

Gesperrt
4
Hallo Leute,

ich suche eine App für den Firestick die mir das Life-Bild meines Android-Smartphones auf dem TV-Bildschirm anzeigt.

Vergleichbare Programme gibt es schon bei manchen höherwertigen Receivern unter Enigma2.

Gibt es das auch schon was für den Firestick?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
danke für den Link,

die Sache funzt zwischen S5-mini und Firestick quasi von alleine auf Knopfdruck ohne irgendwelche Apps installieren zu müssen.

Die o.g. Beschreibung auf Amazon ist allerdings für das Android auf dem S5 falsch,
da man bei Lollipop unter Einstellungen/Verbinden und freigeben
den Screen-Mirroring-Button verwenden muss
und unter den dort eingetragenen
Verbundenen Geräte
den Firestick aktivieren muss.

Allerdings ist einerseits die Bildqualität auf dem Fernseher nicht übermässig berauschend,
andererseits funktioniert es wohl nur im Hochkantmodus,
ein Breitbild ist ebensowenig möglich wie das Drehen des Bildschirminhaltes um 90 Grad auf dem S5.

Weiss jemand ob, und ggf. wie sich da eventuell was verbessern läßt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

omah
Antworten
11
Aufrufe
827
Luppolui
Luppolui
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
G
Antworten
3
Aufrufe
762
RobbyLPHD
RobbyLPHD
Zurück
Oben Unten