YouTube App verlässt auf dem Tablet den Vollbildmodus nach Werbespot?

G

germanman91

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

auf meinem Samsung Tablet passiert es jedesmal, wenn man etwas auf YouTube schaut und ein Werbespot kommt, dass der Vollbildmodus beendet wird und in das kleine Normalbild zurückgekehrt mit den Kommentaren darunter wird.

Ich muss nach dem überspringen der Werbung jedesmal erneut rechts unten den Vollbildmodus anklicken.

Woran liegt das? Auf dem Smartphone hab ich dies noch nie so gehabt.

Danke
 
Kann sein das es an der Android Version liegt !?
Kauf doch die Premium Version dann haste keine Werbung mehr 😄
 
Es scheint bei vielen auf Tablets aufzutreten...noch jemand eine Idee dann bitte Posten.
 
Ich habe das selbe Problem, ich habe jetzt auch noch einmal direkt bei Youtube Hilfe auf X nachgefragt, mal sehen, was es hierfür für eine Lösung gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: germanman91

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
121
HotwavR5
H
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
280
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten