[Firmware][6.0.1]CyanogenOS 13.1.2 | ZNH2KAS3P0 (Sep/2016)

Ist bei mir auch gerade aufgeploppt. Ist wohl nur ein Security Update aber immerhin. Ich kann mich spontan an kein Gerät erinnern, welches so oft Updates bekommen hat, vor allem wenn man bedenkt das es schon in Smartphone-Alter zum alten Eisen gehört. Wer kümmert sich eigentlich jetzt genau um die Aktualsierungen? OnePlus oder das Cyanogen Team?
 
Kommt alles von Cyngn.

Die QuadRooter Sicherheitslücken sind jetzt jedenfalls komplett gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das hier gilt aber nur für _nicht_ gerootete Geräte, oder?
 
Korrekt! Du musst, mal wieder, auf das 'signed.zip' warten.
Langsam solltest du die Prozedur doch aber kennen!?:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: docadams
Cyanogen Update Tracker installieren, der meldet sich wenns soweit ist... Rom downloaden, installieren, und Supersu nachflashen....
 
Hallo,
ich habe jetzt gewechselt.
Wer von euch nutzt Tesker in Verbindung mit Secure Settings?

SecureSettings bekommt kein Root, so nützen meine Taskerprofile nichts.
TitaniumBackup z.B. bekommt Root.
Bei wem es klappt, welches SuperSU nutzt ihr? Vielleicht liegt es daran.
 
Hey, ich hab cm-13.1.2-ZNH2KAS3P0-bacon-signed-8502142fdc.zip via TWRP geflashed und im Nachhinein (alles, haha) gewiped. Naja musste dann nochmal flashen und dann nur dalvik und cache gewiped.

APN auf web.vodafone.de umgestellt. Ich hab jetzt auch Internet aber irgendwie nur nicht auf den Messanger App wie z.B. WhatsApp und Viber.
Wenn ich im WLAN verbunden bin, funktioniert alles tadelos :(

Weiß jemand rat?

btw. Der Download bei share online dauert ja Ewigkeiten.
 
Ja, das Problem hatte ich auch. Lösch die APN und lege sie neu an. Dann klappt es.
 
@Raspo hab ich schon versucht, hat aber nicht geholfen aer trotzdem danke.
Ich hab jetzt einfach alle anderen APNs gelöscht und nochmal eins neu erstellt.
Jetzt funktioniert alles wieder :)
 
Habe CyanogenOs 13.1.2 über Twrp clean geflasht und bluetooth Probleme. Mein Mi Band hat sich wunderbar von selber verbunden und funktioniert.
mache ich aber über Einstellung Bluetooth auf friert das oneplus one ein und startet nach einiger Zeit neu,so das es nicht möglich ist die Kopfhörer
zu verbinden.
gibt es dafür einen Fix oder irgendwas anderes, was das Problem behebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich ich möchte meine Frage noch mal hoch holen, denn ich habe noch keine Lösung gefunden.

Wer von euch nutzt Tasker in Verbindung mit Secure Settings?

SecureSettings bekommt kein Root, so nützen meine Taskerprofile nichts.
TitaniumBackup bekommt Root und die anderen Root benötigenden Programme auch.
Bei wem es klappt, welches SuperSU nutzt ihr? Vielleicht liegt es daran.
 
Kommt da wohl nochmal was (Oktober), oder war es das jetzt? Sonst waren die doch immer so fix.
 
Bei meinem oneplus one mit cyanogen mod 13.1 kann ich mich nicht in der desings APP (der haupt APP von cyaogen mod) einloggen da immer wen ich eine account erstellen will oder ich mich versuche einzuloggen eine Fehler Meldung kommt die sagt das ich mich nicht zum Server connecten kann und ich versuchen soll in ein anderes WLAN Netzwerk gehen soll oder ich es mit mobilen daten versuchen soll,hatt aber alles nicht geklappt.

Würde mich über Hilfe freuen habe kein plan wie ich das fixen soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170311-232001.png
    Screenshot_20170311-232001.png
    49,7 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nich mehr 'fixen': CyanogenMod am Ende, besser OxygenOs?
Die Arbeit wurde “eingestellt“ & läuft unter anderem Namen (teilweise) weiter.
Link nich falsch verstehen, “neues“ Projekt nennt sich 'LineageOS'.
 
  • Danke
Reaktionen: Timendo
@Pazuzu-13 würdest du empfehlen auf normales Android zu wechseln oder auf dieses mit anderem Namen zu wechseln?
[doublepost=1489271408,1489271347][/doublepost]@Pazuzu-13 also Android 6.6
 

Ähnliche Themen

ncc11
Antworten
22
Aufrufe
10.771
prototyp01
prototyp01
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.066
CerealKiller77
CerealKiller77
Cyanoid
Antworten
14
Aufrufe
6.687
UberJaeger
U
Zurück
Oben Unten