Firmware 9.4.5.26 20120720

Habe mein Gerät eben auf der Asus Homepage mit meiner Seriennummer "C7..." registriert und sofort kam eine Benachrichtigung auf das .26 Update :)

Gruß FAbi
Tapatalked via GNexus
 
Soeben hier in Bulgarien auf meinem am 23.07. in Berlin gekauften Asus (C7er) OTA aufdatiert worden. Nach 10 Minuten war, abgesehen von einem Bestätigungsklick, ohne weiteres Zutun meinerseits alles erledigt.
Scheint also so zu sein, daß es nach MAC-Adresse geht ...
 
Grade bei meinem C7 ins Wlan gegangen, zack lädt er sich das update auf .26 und hauts drauf... :)
Auch ohne Registrierung bei ASUS...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.567
Cracker2014
Cracker2014
A
Antworten
0
Aufrufe
1.274
AlexST
A
TheBrad
Antworten
41
Aufrufe
14.021
Eddie8
E
Zurück
Oben Unten