1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware-Notfallwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von ultraslan14, 18.12.2011.

  1. ultraslan14, 18.12.2011 #1
    ultraslan14

    ultraslan14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hallo Leute,

    Ich denke dieses Problem haben die Meisten, jedoch kann ich es,nach langem Versuchen einfach nicht lösen.
    Also ich habe mein Samsung GT-i9001 mit Kies geupdated, danach wurde es im Downloadmodus abgebrochen (Android Logo - Downloading... - Do not turn off target!) .
    Als ich das Handy öffnen wollte erschien dies :
    Telefon -- gelbes Ausrufezeichen -- Computer

    Als ich öfters eine Firmware-Notfallwiederherstellung versuchte kommt fast immer die Meldung das es ein Fehler gibt oder irgendwie sowas, Fakt ist das es bei 0 Prozent stehenbleibt...

    Mit Odin hab ichs auch oft versucht jedoch bleibts da bei SetupConnection... hängen oder es herrscht ein Problem mit der Serial vom COM.

    Was kann ich machen? Wurde mein Handy geschrottet?

    Ich muss dazu sagen : Das ich in den Downloadmodus kann und das Gerät wird vom PC erkannt.
     
  2. galaxaw, 07.01.2012 #2
    galaxaw

    galaxaw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    ich habe das gleiche problem allerdings habe ich nur das galaxy i9000 - und habs nicht mit odin probiert... konntest du dein problem final dann doch lösen?
     
  3. Weissi46, 07.01.2012 #3
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    @galaxaw du solltest es mit odin probieren, ich glaube mit kies ist da nicht viel zu machen, oder du schickst es ein, da du ja nichts mit odin gemacht hast...

    @ultraslan14 versuch mal einen anderen usb port, evtl an der rückseite des pc's, und wenn das auch nicht funktioniert kannst du ja mal einen anderen pc verwenden (von freunden, verwandten oder so). Ich hatte den screen auch einige male, als odin hängen blieb oder als ich nen kernel mit repart flashen wollte *schäm*, konnte es aber immer reparieren. als Firmware empfehle ich die 2.3.5 JVT
    Die hab ich selbst laufen und bin sehr zufrieden (hab auch jedes mal das handy damit gerettet)
     
    galaxaw bedankt sich.

Diese Seite empfehlen