[ Firmware ] Polnischer auf Deutsche

C

Cilenco

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe gestern ein Galaxy S2 (ohne G) bekommen - allerdings ist dort die polnische ICS Firmware drauf. Nun möchte ich doch ganz gerne die Deutsche haben. Dachte mir ich probiere es erstmal über Kies aber das sagt mir das kein Update verfügbar ist - außerdem wird das ja eh wohl nur die polnische finden oder?

Wie bekomme ich nun die originale Deutsche Firmware auf das Handy ohne Root Rechte bzw. ohne die Garantie zu verlieren?

Bin für jede Hilfe dankbar. VIele Grüße
Cilenco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay super danke :) Brauche ich dafür ein installiertes CWM oder geht das auch ohne?
 
Geht ohne, brauchst nen PC + Odin + USB Kabel + Original Firmware
;)
Alles weitere siehe Anleitung

Greetz
Tapa-tapa-tapa-talk 2 ¬ i9100
Wanam 13 | Jeboo 1.1a
 
Zur Original Firmware: Kann ich da die von dieser Seite nehmen (in Suche GT-I9100 und dann die 6 bzw. zweite von Germany)
Und geht das auch ohne Probleme wenn auf dem Handy ein Branding drauf ist?

EDIT: Wäre diese Datei I9100XWLQ2_I9100DBTLPO_DBT.zip
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten