Firmware / Rom Tipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domi_SGS

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe Mitglieder!

Da ich mich leider nun schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr mit der Thematik der verschiedenen Roms und Firmware Versionen beschäftigt habe, bin ich wieder komplett weg vom Fenster :confused2:

Mein SGS2 läuft immer noch mit der Lite'ning Rom V6.1 mit 2.3.4 und deshalb wirds mal wieder Zeit für etwas neues!

Vom ICS habe ich bis jetzt nur von vielen Bugs gelesen, aber ich bin für alles offen! Ich benötige eine Firmware die schnell und stabil ist, gut aussieht und wenn möglich eine gute Akkulaufzeit hat - es muss aber nicht unbedingt etwas brandneues sein!

Bitte um Vorschläge :tongue:
 
Warum hast du denn nicht mal im Custom-ROM-Bereich geschaut, denn dort hättest du z.B. diesen Thread gefunden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-jellybean-rom-vergleichsthread.225596.html

Zumal es zu diesem Thema gefühlt Millionen Threads gibt...daher

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
531
JNL
J
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.096
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten